Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Nun wirds lustig

Eben unter Buddiesuche gefunden:

Wen ich suche:
Bisexueller CMAS*** Taucher ist ab dem 24.9. für 2 Wochen in Kas. Suche auf diesem Weg tauchende Sie, Ihn oder Paar auf geilen Sex vor, nach und zwischen den Tauchgängen.

Und was ist während des Tauchens ????

Vielleicht sollte auch noch ein -aussagekräftiges- Foto mit rein in die Anzeige um das Ganze noch -verlockender- zu machen.

hier Taucher-net nicht Fick-net
AntwortAbonnieren
31.08.2005 13:46
Gerlinde, soll doch jeder dürfen wie er will! Diese Anzeige ist sauber formuliert und in meinen Augen nicht anstössig, zweideutig oder so. Warum soll eine solches Ansinnen nicht auch mal in der Buddy-Suche erscheinen? Solange da ein Zusammenhang mit Tauchen bzw. Tauchern ist.

Mich stört hier eher Deine Wortwahl und dass Du diese Anzeige hier vorführst!
31.08.2005 13:52
was hat den das mit Buddie zu tun ?
Ich geh doch auch nicht zum Schlachter und bitte darum, mal eben mit dem Gesellen.... zu können;

das ist der Punkt, dann könnt ihr das Buddie-Forum besser um diese Rubrik ergänzen
31.08.2005 13:58
Die Anzeige ist nicht in der Buddy-Suche, sondern bei den Singles. Von daher verstehe ich Deine Beschwerde noch weniger.
Gruss
Katharina
guntherTL***
31.08.2005 14:03
@Gerlinde
ich seh auch kein Problem, so lange man höflich etwas anbietet (sex zu X-Personen) was solls, ich muß ja nicht mitmachen. Außerdem eine Singel Datenbank ist eben nicht für die Buddy suche sonder für die Suche nach einem/einer/oder eben auch mehrerer Freizeitpartner.

Was soll also....

Gunther
31.08.2005 14:06
Da lebt aber jemand gefährlich: ` geilen Sex vor, nach und zwischen den Tauchgängen` - dabei kann man doch in jedem Buch über Dekompression nachlesen, daß starke körperliche Ansträngung im Zusammenhand mit Tauchen zu vermeiden ist.
Mytilus23TL CMAS
31.08.2005 14:31
@ gerlinde

"Und was ist während des Tauchens ????"

Natürlich nichts, denn vermutlich hat er keine entsprechende Zertifizierung der IUPA vorzulegen. Und laut deren Webseiten gibts da auch noch keine gleichgeschlechtigen Übungen/Brevets.

@ tobbe

Das ist falsch - was ist mit Schleppen des Gerödels zum Einstieg, Strömung etc.? Gebe dir aber insofern Recht, als dazwischen/danach das Poppen tunlichst mit Atemregler und wie auch immer eingeschaltetem luftintegriertem Computer erfolgen sollte.
Scott***/RD
31.08.2005 15:31
gerlinde, wie war es in köln, habt ihr dort ordentlich gefeiert ?

Gruß
Scott
31.08.2005 15:33
Auch bei uns ist er nicht registriert, kann also weder ein Brevet der IUPA noch der IOUA vorweisen, das war es dann mit dem Poppen während des Tauchens
guntherTL***
31.08.2005 16:03
Also hier ein Lösungsansatz, bei der Monsterdive Veranstalung sollen ja so was bei 600 TaucherInnen ins Wasser, da könnte man ja noch einen Weltrekord dran hängen......

Nur wer böses denkt ist ein Ferkel....:o
Mytilus23TL CMAS
31.08.2005 16:07
Ohaueha, lieber Gunther, dascha manne Herausforderung!

Erinnert mich an Bestückungsautomaten für Elektronikplatinen - mit welcher Präzision die XXX mal pro Stunde das richtige Loch treffen, ist genial!
Vercingétorixold school
31.08.2005 16:36
Wo ist das Problem?
Er will nicht nur tauchen sondern auch poppen im Urlaub und den Zeitaufwand für den Aufriß sparen. Oder er war schon mal in Kas und kennt die Situation vor Ort.
Ey, effektiver gehts nicht.
31.08.2005 16:42
Gunther: die Frage stellt sich, wie dann anschließend das Wasser aussieht...:o
Ei Gerlinde - bist du nicht der Troll mit den Fingernägeln von Damals?!
Mytilus23TL CMAS
31.08.2005 16:50
@ und 26 Gäste

Wasserqualität danach? Hat doch was, schickste für teuer Geld ein Rudel Lesben rein, die mal schwanger werden wollen! Was bei Ohrenquallen geht (dort allerdings orale Befruchtung), sollte da auch funzen.

Für den Rest, den die auch nicht wollen, gibts nen Filter.
31.08.2005 19:48
@und 26 Gäste....
Petze......

@Scott; Du spielst jetzt aber bitte nicht auf das Weltjugendtreffen von unserem verehrte Paparazi an ?!
HarryCMAS*** usw.
31.08.2005 20:11
hmmmm... wobei ficken.net wahrscheinlich nicht durchschnittlich 14.000 individual user pro tag wie wir dzt. hat, sondern wahrscheinlich 10 bis 100x mehr und noch dazu kostenpflichtig ist:o

wenn du die nagellack "gerlinde" bist, dann sei dir alles verziehen, das ist einer meiner all-times lieblings-threads
http://www.taucher.net/forum/diversesShow.html?messageNummer=2436

harry
ps.: ist die domain poppen.net noch frei?
dann werd ich reich

pps: ich finde die anzeige noch ok. ich hab keine problem mit menschen, die bi oder homo sind. jedem das seine!
Scott***/RD
31.08.2005 22:24
ach lindschi, dachte wegen deiner katholischen einstellung - das ganzkörperkondom werdens nach dem tauchen schon ablegen, damit alles christlich bleibt...
Mytilus23TL CMAS
31.08.2005 22:56
@ Harry

poppen.net ist natürlich vergeben - an so einen Huber-Fuzzie aus Starnberg.

Aber www.will-poppen.net ist noch frei. Krall sie dir, bevor es andere tun!
02.09.2005 00:49
@D32
Wenn er bi ist, und Sie, Ihn oder ein Paar sucht, ist wohl jedes Loch das richtige Loch für diesen Bestückungsautomaten

Aber wenn er hier auf dies Art inseriert, will er doch nur das Schöne mit dem Angenehmen verbinden. Ich finde das in Ordnung!

Gruß Ralf
Antwort