Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Nur ein Gerücht?!

Weiß jemand was an dem Gerücht dran ist, das die CMAS verstärkt mit PADI zusammenarbeiten möchte?
Infos dazu würden mich sehr interessieren.
Gruß
ZT
AntwortAbonnieren
lesmark** CMAS
01.04.2014 19:40
April April
01.04.2014 20:11
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, das die CMAS den Laden gekauft hat um den eigenen Agenten in Dahab zu schützen....
01.04.2014 20:23
Also gleich eine Übernahme? Das ist ja schlimmer als ich gedacht habe. Eine konstruktive Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen bspw. Qualitätsmanagement oder Marketing hätte ich mir ja noch vorstellen können.
Gibt es dann sowas wie Bestandsschutz?
ag2908PADI Staff Instr.
01.04.2014 21:11
@Zollerntaucher
Ja und die Russen geben die Krim zurück
lesmark** CMAS
01.04.2014 21:25
Long Dong
Warum willst du den Dahab Fred schützen,
auf der Krim soll man auch tauchen können.
01.04.2014 21:26
#Long John Silver:
Die Gefahr für den Agenten in Dahab scheint noch nicht ganz abgewehrt zu sein
ag2908PADI Staff Instr.
02.04.2014 10:54
@Zollerntaucher
Als TL beider Verbände könnte ich ja vielleicht erste Friedensverhandlungen führen

Aber vielleicht holen wir doch erst mal die Krim zurück. Das ist einfacher
06.04.2014 14:47
also doch ein Doppelagent ......

Antwort