outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Nur für Urologen. . . .

Momentan in den Foren unterwegs:
bubblebibi, Euregiotaucher, Flocke, ogroeten, Peter aus Wien und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Nur für Urologen. . . .
Abgesandt von Jack. am 06.09.2002 - 18:20:

Hat jemand einen bruchbaren Tipp, wie ich ein Urinal-Kondom fixiere? Bislang habe ich Selbstversuche mit so genannten "selbsthaftenden" Modellen durchgeführt. Ergebnis: Ziemlich schmerzhafte Schamhaarentfernung, rutscht aber trotzdem, das Ding.

Überlege nun, ob ich nicht einfach Leukosilk zur Sicherung umklebe. Das hilft dann auch, die Erektion während des Tauchgangs zu halten [sollte jemand darauf reingefallen sein: natürlich nicht!]

Gruß & Dank: Jack.

Antwort von marco am 06.09.2002 - 18:25
vielleicht hast du einfach einen zu kleinen um TEK taucher zu sein?

*scnr*

marco =)
Antwort von dirk am 06.09.2002 - 18:44
rasier dir doch die Klöten,ich glaub das machen alle ?!

schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe.
Antwort von Soni am 06.09.2002 - 19:11
Aquasure?
Antwort von Tom Karch am 06.09.2002 - 20:10
Welches Modell hast Du bisher verwendet ? Welche Größe ?
Antwort von Jack. am 06.09.2002 - 20:44
@Tom: Welches Modell? Die Dinger sind doch genormt, oder? Habe aus dem Sanitätsfachhandel ein ganz normales Urinal-Kondom genommen, Latex, selbsthaftend, d.h. ohne Klebestreifen o.ä., wird nur durch die "Klebekräfte" des Latex gehalten. Größe: Large. Habe auch schon Medium probiert, um ein abrutschen zu verhindern. Passt aber nicht. Hast Du jenseits vom Aquasure & Co. einen Tipp?

@Marco: Nur kein Neid
@Dirk: Nimm` es eine Nummer kleiner, wenn Du es über die "Klöten" ziehen kannst. Falschverstandener Männlichkeitswahn führt sonst nur zur Hodenerwärmung und damit über kurz oder lang zur Unfruchtbarkeit. Schon mal mit "Small" probiert . . .? Du kannst ja dann immer noch etwas abschneiden, damit Dein Gemächt freiliegt . . .
Jack.
Antwort von dirk am 06.09.2002 - 20:49
@Jack
ich meinte eigendlich das du Haftfähigkeit OHNE Haare besser ist.
Antwort von Jack. am 06.09.2002 - 21:04
@Dirk: Naja, das leuchtete schon ein. Ich hatte mich nur über die Anzahl der Rückmeldungen gefreut, weil ich dachte, hier nun eine konstruktive Lösung meines Problems zu finden. Und dann finde ich da Witze über Größe und Aquasure usw. Da musste ich mal kurz Dampf ablassen und die Nummer mit den rasierten Klöten war ja nicht schlecht. Aber im Ernst: Rutscht Dir das Kondom dann nicht weg? Oder hast Du hier zusätzlich fixiert? Jack.
Antwort von Herbert am 06.09.2002 - 21:26
Jack, probier mal mit Hollister (über die bin ich auch erst durch Micha Waldbrenner) gestossen. Da rutscht eigentlich nix - die halten ewig, wenn du die Grösse richtig gewählt hast.. Hier klicken

PS: bei der Grösse gehts um Durchmesser nicht um Länge
Antwort von dirk am 06.09.2002 - 21:42
und ich dachte schon 22-25mm wäre XXXS gewesen
Antwort von Jack. am 06.09.2002 - 21:49
Danke, Herbert. Musterexemplare sind bereits bestellt! Gruß: Jack.
Antwort von Jojo-FNOT am 06.09.2002 - 22:05
Hi Jack,
falls du mit Herberts Muster nicht klar kommst,

Manfred Sauer Gmbh
74531 Lobbach
06226 960106
www. manfred sauer.de
das sind Profis, die regeln sowas taeglich.

Gruss
Jojo
Antwort von Micha W am 06.09.2002 - 23:01
Jack,
ich habe die Dinger teilweise mehr als 15 Stunden dran und selbst beim Sitzen im Habitat kann ich noch froehlich strullern !
Ach ja, es ist gut, sich vorher den Schniedel gut zu waschen um Ihn zu "entfetten", dann klebt es besser. Hollister sind prima, evtl die xtendes wear ausfuehrung, ist aber etwas teurer.
Antwort von marco am 06.09.2002 - 23:34
also hat micha den dicksten?
Antwort von Bernd am 07.09.2002 - 00:48
yep, Bauch zu mindest

BB
Antwort von marco am 07.09.2002 - 08:32
also da ruf ich aber zum vergleich auf!
Antwort von Micha W am 07.09.2002 - 08:45
Neee, den dicksten Ranzen hat doch der Hechler´s Micha, oder ?
Antwort von marco am 07.09.2002 - 09:14
awas, des isch doch eh halwe portion
Antwort von Thomas G am 07.09.2002 - 09:29
naja bei dieser Sache würde mich interessieren wie das Von Taucherinnen gehndelt wird (Katheder ?)
Antwort von dirk am 07.09.2002 - 09:35
nicht schon wieder !!!

so ein Thread gab`s schon paar mal,wo das so abgerutscht ist !
Antwort von marco am 07.09.2002 - 09:39
@dirk: das mit dem abrutschen ist ja nur beim herr der schoepfung. bei der dame sieht das anders aus!
Antwort von Herbert am 07.09.2002 - 10:34
@Thomas G: das hatten wir vor kurzem ... Hier klicken - Viel Spass bei Durchlesen
Antwort von Bernd am 07.09.2002 - 12:20
der Hechler ist nicht dick....
der ist nur etwas zu klein für sein Gewicht
Antwort von Michael Hechler am 07.09.2002 - 16:52
Ich friere wenigstens nicht so schnell wie ihr dürren Kerle. Ich hab das bei den Walen abgekuckt
Antwort von Frank L am 09.09.2002 - 07:28
Hi Jack,
hab mit Hollister (Serie 960x) gute Erfahrung gemacht. Der Klebeschicht ist ca. 4 cm breit und hält optimal. Mit der PZN Nummer kannst Du die Dinger in jeder Apotheke kaufen.
Gruss
Frank
Antwort von Micha W am 09.09.2002 - 07:31
Yep 9807 is die Nummer, elche ich fuer die laengeren TG (mehr als 10Stunden) verwende, also die extended wear Variante.
Antwort von Soni am 09.09.2002 - 10:27
@Jack, sorry, nachträglich einen Smiley für dich

Am Wo`ende hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem TL, der mir erklären wollte, dass Urinal Kondome DCS mässig nicht ganz unbedenklich wären.
Es könnte infolge von zu engen Kondomen zu Abschnürungen kommen, die einen, ähm, Ruckfluss von stickstoffreichem Blut verhindere. Aus diesem Grunde verwendet er nur Windeln.

Naja, grau ist alle Theorie; 15 Stunden dann die pure Praxis

Wobei ich mir dann die Frage stelle: 15 Stunden ... MichaW, hat denn dein Habitat ein Sitzklo für die etwas härteren Sachen?
Sorry für die indiskrete Frage
Antwort von Mat² am 10.09.2002 - 12:02
Moin, Taucher!

@soni: Klar hat Micha ein Sitzklo...sogar mit kostenloser Wasserspülung! Sie armen Support Diver... Nehme aber auch mal an, daß das Problem aufgrund der u/w eingenommenen Nahrung nicht so extrem wird; es sind ja sicherlich keine 5-Gänge-Menüs, sondern eher Konzentrate, gell?

Den Gedanken mit der Dödel-DCS finde ich... interessant. Das verdient eine nähere Untersuchung. Vielleicht hat er aber auch noch nicht raus, wie man die Dinger richtig anzieht - wenn der Kleine blau wird, war´s jedenfalls verkehrt! )

*g*Mat²
Antwort von Micha W am 10.09.2002 - 12:38
DCS am Doedel ist quark !
@Soni: Wir nehmen vor dem TG Immodium, dann passiert da 24 Stunden lang nichts mehr.
Mussten natuerlich vorher in Tests rausfinden, ob die kuenstliche Darm-Immotilitaet ein Problem darstellt, tut es aber unserer Erfahrung nach nicht

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.

08.01.2009 13:17 Taucher Online : 187
Heute 7870, ges. 30943002 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Biologie

Auszug aus diesem Forum:

Unterzeichnen Sie die Erklärung zum Abschluss des Internationalen Jahr des Riffes 2008
vom 16.12.2008 : Dienstag, 16. Dezember 2008 Unterzeichen Sie die Erklärung zum Abschluss des Internationalen Jahr des Riffes 2008 40 ... [mehr]

Neues von den Krebsen!
vom 14.12.2008 : Moin, Ich war heute mit einem Buddy aus dem Verein im Blausteinsee. Das war mein erster Tg im See seit gut 1 1/2 Jahren. Ich ... [mehr]

Symbiose - Fisch und Muschel
vom 14.12.2008 : Hallo Taucher, ich habe in Alor-Indonesien, Fische fotografiert, welche bei Gefahr in einer Steckmuschel Schutz suchen. Diese ... [mehr]

Aktuelle Hotelberichte:

Isis Bungalows, Alona Beach
(05.01.2009) Isis Bungalow liegt direkt am Strand. Hat zwölf saubere und komfortable Zimmer mit Bad/Dusche. Die Anlage liegt sehr schön in mitten eines Gartens, den man nur 5 Schritte durchqueren muss um an den (mehr)

Akassia Swiss Resort, El Que..
(03.01.2009) Hallo, Erstens entschuldige ich mich für mein Deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich war (zum zweiten Mahl in 2008) in Akassia Swiss resort von ende November bis anfang Dezember. Ich (mehr)

Akassia Swiss Resort, El Que..
(03.01.2009) Holla war das ein Urlaub! Die Unterkunft ist zu empfehlen! Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen bietet eine sehr reiche auswahl und schmeckt. Die Tauchbasis bietet gute Ausbildung und (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:

Sun + Fun Sportreisen, Münch..
(13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr)

Indo-Diver.com
(05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr)

Karibiksport.de
(24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)

Aktuelle Clubberichte:

Sporttauchclub Oberpfalz
(07.01.2009) Hallo! Kann den Sporttauchclub nur weiter empfehlen, denn dort kann man viele nette Tauchbegeisterte treffen und der Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben! Super finde ich auch, dass die (mehr)

TC Nekton Alpha e.V. Stendal
(03.01.2009) Am 16.03.1990 kam es in der Stendaler Schwimmhalle zur Gründungsversammlung des Tauchsportvereins ´TC Nekton Alpha e.V.´. In dieser Veranstaltung wurde aus der bereits seit 1989 existierenden (mehr)

Sporttaucher Schwandorf
(02.01.2009) Schwandorfer Sporttaucher beenden das Jahr mit einem Tauchgang Zum traditionellen Jahresabschluss-Tauchen konnte der Vorstand der Schwandorfer Sporttaucher, Peter von der Sitt, an Silvester neben (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting