O-Ring-Heber Abgesandt von Sunjumper am 09.01.2006 - 15:52:
Hallo Ihr da draußen,
habe mir kürzlich ein originalverpacktes UW-Gehäuse(Sony)gekauft. Doch leider fand sich kein O-Ring-Heber im Lieferumfang. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen nachkaufen kann?
Vielen Dank.
Personalausweis geht auch, is dünner als eine EC Karte...
Gruß Carsten
Antwort von Harry am 09.01.2006 - 20:04 oder die ecke von einem buchumschlag
harry
Antwort von pw am 09.01.2006 - 20:18 Warte bis zu "BOOT", denn dort haben T+R aus Mönchen Gladbach einen Stand.Ich hatte mir da auch eins gegauft.
Oder auf Trödelmärkte hin und wieder.
Gruß Peter
Antwort von Taucholdie am 10.01.2006 - 12:16 Hallo, falls du Verbindung zu einem Zahnarzt hat, die haben manchmal die sogannten Zahnhaken zu vergeben, Dabei gibt es auch flache, die wie ein Löffel aussehen. Hervorragend geeignet!!
Taucholdie Reinhold
Antwort von D-32 am 12.01.2006 - 08:27 Kleine Korrektur: Die Dinger heißen Hakensonde. Absolut unentbehrlich für Taucher, u. a. auch zum Rausfrickeln des O-Rings am Schlauchanschluss von 2. Stufen. Kosten neu irgendwas bei 8 Euro.
Unisuit ungetaucht, aber n paar Jährchen alt vom 05.01.2009 : Hallo!
Hab nen Unisuit Exclusive erstanden, der zwar ungebraucht aussieht, aber anhand der Produktionsnummer ist er schon ... [mehr] Reglersets richtig lagern? vom 04.01.2009 : Hallo!
Wir haben im Club knapp ein Dutzend Reglersets (teilweise Regler mit Oktopus, teilweise als System mit 2 ersten ... [mehr] Jacketschnalle Hersteller vom 04.01.2009 : Ich bin auf der Suche nach einer Edelstahlschnalle ähnlich wie die von Scubapro, diese wird oft mit dem 50 mm Gurt für ca. 41 € ... [mehr]