Momentan in den Foren unterwegs: und 26 Gäste, boesewicht, BruderTux, BWG, dnb_de, Fossili, Frank Z., jox, Konrad Zepter, mario-diver, paditauchen, Rachíd, rolf.streit@hispeed.ch, saddiver, schwob, Thorsten74, TomTom65, Walter Ciscato und 54 Gäste
O-Ring Größe Gehäuse-Durchführung bei Olympus PT-023 Abgesandt von gisbert am 10.02.2008 - 14:49:
Moisen,
hat denn zufällig jemand das Maß für die kleinen O-Ringe der Gehäuse-Durchführungen bei Olympus PT-023 (ist meines Wissens bei den meisten Oly-Gehäusen gleich).
Danke und Gruß
Antwort von TheDude am 11.02.2008 - 21:43 Hallo gisbert,
frag mal hier nach - die sind auf Olympus Gehäuse spezialisiert und können dir sicher weiter helfen.
Hier klicken
Antwort von gisbert am 13.02.2008 - 12:04 Ja danke, habe ich auch schon gesehen.
Tatsache ist bloß, mich kostet normalerweise ein O-Ring NBR 70° in etwa der Größe so circa 2 - 3 Cent und nicht 1,25 Euro, das ist schon ziemlich unverschämt. Deshalb die Frage nach der Größe.
Gruß Gisbert
Antwort von DeeperBluenichteingeloggt am 13.02.2008 - 14:34 Bau doch einfach einen aus und schau wie groß die sind? Dann hast Du die Größe direkt.
Wo bekommt man die so billig?
Grüße
DeeperBlue
Antwort von Zystsche am 13.02.2008 - 20:34 @Deeper Blue
Z.B. beim Fachhandel.
Abhängig davon ob NBR oder Viton sind kleine O-Ringe schon ab 2-3 Centzu bekommen.
Allerdings sollten es schon 50-100 Stück pro Größe sein.
Und bei meinem Lieferanten gibt es dann auch einen Mindestbestellwert.
Mit der Größenbestimmung ist das allerdings so eine Sache.
Ist nicht immer so einfach die Dinger exakt zu messen.