Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

O-Ring Größe für suunto D4i

Hallo zusammen,

kennt jemand die genaue Größe / Bezeichnung für den O-Ring des Batteriefachs vom suunto D4i?

Im Internet habe ich diesbezüglich leider nix gefunden.

Danke & Gruß
AntwortAbonnieren
divemecressiODABBELUESEI
20.08.2014 16:21
http://www.amazon.de/Suunto-Batteriekit-für-D4-D4i/dp/B00DC3JLR0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408544403&sr=8-2&keywords=suunto+d4

im Wechselkit von Suunto ist immer der passende O-ring enthalten!

Gruß DMC
27.02.2018 11:48
@divemecressi:

Lies doch mal die Frage bevor du irgend einen link postest.

st. leener taucher wollte die Maße des Orings wissen und dessen Partnummer. Das es ein wechsel Kit ist nichts Neues.

@ st. leener taucher: ich habe gerade die gleiche Frage wie du und bin auch auf der Suche nach der richtigen Antwort.
27.02.2018 12:15
... ich habe sie leider immer noch nicht

Es ist bei mir immer noch der erste O-Ring drinnen.
Gut ist, dass es sich um eine statische Dichtung handelt.

mjt, falls du was hast ... ich bin mehr als interessiert
27.02.2018 12:21
@mjt

extra heute angemeldet um einen User der vor 4 Jahren was gepostet hat zurecht zu weisen ???
Sachen gibts no
28.02.2018 14:49
@ mjt

... jetzt googlet man nach 3.5 Jahren mal und findet das

http://scubagaskets.com/product-category/o-rings-diving-computers/

Hier steht Di=39mm; Schnurstärke 1,5; Material: EPDM; Shore=70

Hab auf die Schnelle nur den O-Ring in NBR gefunden, werd ich gleich mal bestellen und ausprobieren

Gruß
Antwort