Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

O-Ring für Scubapro Meridian

Hallo Zusammen,
kennt jemnad die O-Ring Größe für o.g. Computer. Achja für eine CHRIS BENZ DEPTHMETER Digital wäre die Größe auch noch von Vorteil.
Danke.
VG Bodo
AntwortAbonnieren
hispaVDST 2 Star Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer
SSI Master Instructor
09.12.2014 22:19
Ich habe zwar keine Ahnung über die Größe des Meridian Case O-Rings.

Aber ich habe jetzt welche bestellt, wenn ich sie habe, messe ich sie aus und gebe Bescheid.

Keine Ahnung was ein Chris Benz Dephtmeter überhaupt ist. Muss Dir jemand anders helfen.
11.12.2014 06:40
@hispa Das ist eine Chris Benz: http://shop.chrisbenz.de/de/chris-benz-depthmeter-digital3
VG Bodo
hispaVDST 2 Star Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer
SSI Master Instructor
11.12.2014 12:56
Okay,dank Dir......
cmas3cmas 3*
03.02.2018 09:35

Ich kramme mal den alten Threat heraus,

hat schon jemand die O-Ring Größe herausgefunden, und könnte diese hier Posten

hispaVDST 2 Star Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer
SSI Master Instructor
03.02.2018 22:36
Die Dicke ist ziemlich genau 1mm, der Durchmesser ca. 37,5mm

Solltest Du bis Ostern keinen solchen O-ring ( 06.204.061) gefunden haben, dann kannst Du Dich bei mir melden, habe 10 Stück.....
cmas3cmas 3*
04.02.2018 12:18
@hispa
danke
Antwort