OMS Vertrieb??? Abgesandt von PDIC am 12.06.2006 - 21:47:
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem OMS Wing. Der Tauchsporthändler bei dem ich es gekauft habe sagte mir, dass Poseidon nicht mehr für den Vertrieb verantwortlich ist, und er daher nichts für mich tun kann.
Kann mir jemand von euch sagen, an wen ich mich wenden kann?
Ist z.Z. eh etwas schwierig, OMS Artikel zu bekommen.
Sa sollte man Dir auf alle Fälle weiterhelfen können.
Antwort von Divenowreal am 13.06.2006 - 07:00 Hallo PDIC,
sollte noch eine Garantie vorliegen MUß er sich der Händler darum kümmern! Wenn nicht gib ihm das Wing einfach zurück und er ist verpflichtet den Kaufpreis zurückzuerstatten.
Antwort von oms am 13.06.2006 - 18:11 www.bluedeepzone.de hat das glaube ich auch im Programm
Antwort von Thomas Weber am 13.06.2006 - 19:45 Hallo PDIC,
das habe ich im Netz gefunden:
Frank Pelizaeus
Theodor Heuss Str. 24
D - 66133 Saarbrücken
Germany 0049 0681 817907
info@oms-de.com
Gruß!
Thomas Weber
Antwort von Rasmus Bartelt am 14.06.2006 - 16:02 hallo PDIC,
mein name ist rasmus bartelt von der tauchschule & shop "DeepBlueDivers" aus berlin. wir sind unter anderem OMS-händler und würden dir gerne weiterhelfen; auch wenn du die sachen nicht bei uns gekauft hast. dazu sind doch fachhändler da wenn du also eine frage oder probleme hast rufe mich jederzeit unter 030-442 33 03 oder 0174-97 33 501 an oder schicke eine mail an: info@deepbluedivers.de mit freundlichen grüße aus berlin
rasmus
Tauchen im TV - aktuell National Geographic: Die Seejäger Morgen - 14:00 Uhr Reihe, GB 2005 Folge: 12 Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler
Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]
Phoenix: Malta im Höhenflug 13.09.2008 - 16:45 Uhr Reportage
Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]
Auszug aus diesem Forum: Wracks in Süd-Norwegen vom 31.08.2004 : Hi,
ich bin auf der Suche nach GPS-Koordinaten von betauchbaren Wracks in Süd-Norwegen(bis max. 60 m.). Ich bin über jede ... [mehr] Safarischiff - The Junk vom 31.08.2004 : Hallo, kennt jemand das Schiff "The Junk" und war damit schon mal auf Similan-Tour. Über Infos darüber würde ich mich sehr ... [mehr] Santa Lucia / Shark Friends vom 01.09.2004 : Weiß jemand, wie oft in der Woche Shark`s Friends in Santa Lucia / Kuba die Bullenhai-Tauchgänge (im Juli/August) ... [mehr]