OWD Ausbildung am Wochenende (Karlsruhe u. Umgebung) Abgesandt von Kay-Uwe am 16.04.2005 - 13:41:
Hi,
möchte gerne einen Tauchkurs machen (bitte keine Verbandsdisskusionen, Verband ist jetzt erst mal auch egal), kann aber leider unter der Woche nicht vor 19:30 Uhr aus dem Gsschäft. Bedeutet also ich müsste das Ganze irgendwie am Wochenende machen. Kennt jemand eine entsprechende Möglichkeit in KA. und Umgebung???? (Könnte mir ja auch einen Schein kaufen wie Peterhans aber ich bin ja werder Troll noch beschränkt). Vielen Dank im Voraus für die Tips,
Kay-Uwe
Antwort von DarkShark am 16.04.2005 - 15:49 Gehe doch einfach mal nach Linkenheim (Streitköpflesee). Da schicken am WE dutzende Tauchschulen aus der Region ihre Anfänger ins Wasser. Dort kannst Du Dich auch gleich live und im Gespräch bei mehreren Anbietern über Qualität und Preis informieren, ohne eine Rundfahrt machen zu müssen ...
Aus Karlsruhe ist mir Triton als "gute" Tauchschule zu Ohren gekommen. Hier klicken, frag doch einfach mal wegen dem Kurs an.
Ansonsten, wenn Du bis nach Mannheim fahren würdest könnte ich Dir auch einen VIP-Kurs mit Wunschterminen anbieten, aber erst ab Juni, vorher sind schon alle Wochenenden belegt...
Bye
Das Schaf
Antwort von Tauchbine am 19.04.2005 - 15:10 Hi Kay-Uwe,
ich könnte Dir die Tauchfabrik in Rastatt / Plittersdorf empfehlen. www.tauchfabrik.de
Die Tauchbasis befindet sich direkt am See, in dem auch die Ausbildung gemacht wird. Habe mich dort selbst schon weitergebildet und war sowohl mit Theorie als auch Praxis super zufrieden.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen.
wo hier gerade von tauchen und Wochenende die Rede ist von in der Nähe von Mannheim. Kann mir jd. etwas empfehlen? Ich möchte gerne meinem Freund so was zum Geburtstag schenken. Am besten wäre Mannheim direkt, aber in der Nähe würde auch gehen. Danke für Kommentare
Drei zufällige Tauchlinks: Northeast Scuba Supply We are located in Norristown, Pennsylvania which is just outside Philadelphia. Our company opened its doors in Centro Sub Marina di Longone, San.. Il Centro Sub Marina di Longone a Santa Teresa Gallura vi da il benvenuto nella nuova versione del suo sito, sviluppata per accogliere tutte le novità della Stagione 2005. Harry`s Dive Shop: Dive in and ge.. Harry`s Dive Shop is a bright blue metal building located directly on Airline (Hwy 61) three blocks the Airport side of Clearview Parkway on the lakeside of the highway.