Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.
Scubaholly: Richtig! Es erweist sich einmal mehr, dass jede Frage mit dem notwendigen Ernst beantwortet werden soll...
Die Vermutung liegt nahe, dass die angesprochenen Nonsenseposter das Video gar nicht kennen Wie auch immer - richtig was zu lachen gibt es, wenn der Kromp/Roggenbach verfilmt wird...
da bin ich ja froh, so vielen leute eine freude bereitet zu haben. weiß es jetzt einer oder nicht, oder was? vielleicht sollten die nonsens poster einen thread mit dem thema vorurteile über PADI aufmachen.....
natürlich gibt es vorurteile über jeden verband...hier wurde nur meine frage, die im übrigen nichts mit verbandspolitik, noch mit der qualität von ausbildungsmedien o.ä. zu tun hatte, als anlass benutzt, mal wieder über PADI herzuziehen. ich find einfach nur das intro von dem video cool selbst wenns ein video über sporthäkeln gewesen wäre.
am besten du schaust beim nächsten tauchshop/schule vorbei und erkundigst dich dort direkt (vielleicht im abspann...) meist sieht man das video in der schule nicht inkl. abspann.