outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung OWD Video

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, Astrid D., BWG, crasydiver, Doris, Euregiotaucher, Holger H., Ivory, JFibu, majovo, Matty, Schlammlochtaucher, shuttle, Soliton, Sports-Guy, Stefan M., tahiti1, tauchtobi, Thorsten74, Tino135, Tümpi, u.blueher, wallin, whaleshark, Winkelmann Thomas (DIVETEC), xelor und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

OWD Video
Abgesandt von Duncan am 14.06.2005 - 15:12:

Hallo,

weiß hier jemand, von wem der Song ist, der zu Beginn des OWD Videos läuft??

Antwort von Detlef Registriertes Mitglied am 14.06.2005 - 15:40
Moricone
Spiel mir das Lied vom Tod
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 14.06.2005 - 15:56
Antwort von Doris draußen am 14.06.2005 - 16:41
Pink Floyd
Money
Antwort von Scott Registriertes Mitglied am 14.06.2005 - 17:34
"nothing else matters"
Antwort von Duncan am 14.06.2005 - 18:56
war eigentlich eine ernst gemeinte frage. wer es weiß kann antworten, wer sich nur über PADI lustig machen möchte, solls lieber woanders tun. Danke
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 14.06.2005 - 18:59
@ Detlef, und 26 Gäste, Doris draußen, Scott:

von welchem Verband meint denn Duncan eigentlich; es gibt doch mehrere Verbände mit einem OWD, oder? Deswegen die vielen Angebote von Euch?
Antwort von Ernst Voller Registriertes Mitglied am 14.06.2005 - 19:37
Scubaholly: Richtig! Es erweist sich einmal mehr, dass jede Frage mit dem notwendigen Ernst beantwortet werden soll...
Die Vermutung liegt nahe, dass die angesprochenen Nonsenseposter das Video gar nicht kennen
Wie auch immer - richtig was zu lachen gibt es, wenn der Kromp/Roggenbach verfilmt wird...

Antwort von ganzErnst am 15.06.2005 - 00:06
Nein, das ist "Not Afraid To Die" von PAIN

alles Spaßbremsen hier
Antwort von Duncan am 15.06.2005 - 00:32
gemeint war PADI OWD. Sorry, das hatte ich leider wirklich nicht erwähnt
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 15.06.2005 - 09:12
Diese Information hätte wahrscheinlich für die ersten 4 Antworten keinen Unterschied gemacht

Antwort von karsten Registriertes Mitglied am 15.06.2005 - 17:42
na das ist doch mal ein echt spassiger Thread.

weiter so

Gruß
Karsten
Antwort von Duncan am 15.06.2005 - 18:47
da bin ich ja froh, so vielen leute eine freude bereitet zu haben. weiß es jetzt einer oder nicht, oder was? vielleicht sollten die nonsens poster einen thread mit dem thema vorurteile über PADI aufmachen.....
Antwort von Scott Registriertes Mitglied am 15.06.2005 - 20:14
warum über padi, gibts denn keine vorurteile über cmas,usw. mehr
hatte das lied text oder war es instrumental.
Antwort von Duncan am 16.06.2005 - 11:20
es hatte auch gesang.

natürlich gibt es vorurteile über jeden verband...hier wurde nur meine frage, die im übrigen nichts mit verbandspolitik, noch mit der qualität von ausbildungsmedien o.ä. zu tun hatte, als anlass benutzt, mal wieder über PADI herzuziehen. ich find einfach nur das intro von dem video cool selbst wenns ein video über sporthäkeln gewesen wäre.
Antwort von Scott Registriertes Mitglied am 16.06.2005 - 13:17
am besten du schaust beim nächsten tauchshop/schule vorbei und erkundigst dich dort direkt (vielleicht im abspann...) meist sieht man das video in der schule nicht inkl. abspann.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!

08.01.2009 14:10 Taucher Online : 220
Heute 9152, ges. 30944284 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:

Sun + Fun Sportreisen, Münch..
(13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr)

Indo-Diver.com
(05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr)

Karibiksport.de
(24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting