Momentan in den Foren unterwegs: crasydiver, happybubbles, luxenburger@f5-design.de, marsaalam, Matty, Neptun, ozdiver, ruhrpott1010, shuttle, Walter und 63 Gäste
OXY2 von Uwatec, als O2-Messer HP Anschluss Abgesandt von Klaus4 am 30.12.2006 - 23:26:
Tach auch, hat jemand schon mal den OXY2 von Uwatec, als O2-Messer des Atemgases vor dem Tauchgang an der Flasche (HP) anstelle einen Oxyspys oder ähnlich eingesetzt?
Vielen Dank für sinnvolle Antworten.
Antwort von michsie am 31.12.2006 - 01:33 Hai Klaus,
mache ich öfter.
Es kommt schon mal vor, das ich mein Sauerstoffmessgerät zu Hause vergesse und dann doch noch mal nachkontrollieren will.
Hatte noch keine gröberen Abweichungen, wobei es mir aber auch nicht auf ein, zwei Prozent hin oder her ankommt.
Ein Stück Fahrradschlauch, möglichst großer Durchmesser, hilft das keine Luft mit durchgeblasen wird.
Gruß, Michael
Antwort von klaus4 am 31.12.2006 - 17:29 Prima Tipp, besten Dank
Klaus
TU an der Jura 1.6. - Schweizer tödlich verunglückt vom 01.06.2008 : Am Sonntag verunglückte bei einem Tauchgang im Bodensee vor Bottighofen ein 34-jähriger Schweizer aus dem Kanton Aargau tödlich. ... [mehr] TU Attersee 31.5. vom 01.06.2008 : Die 24 jährige Daniela M. aus Heiligenberg (Bezirk Grieskirchen) unternahm zusammen mit vier weiteren Personen einen Tauchgang am ... [mehr] TU Zürichsee 25.5. vom 25.05.2008 : In Küsnacht ereignete sich am Sonntagvormittag ein Tauchunfall im Zürichsee, ein Taucher wurde dabei schwer verletzt. Das ... [mehr]