Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
DrBillAOWD, Nitrox, DEolphin

Oceanic Shadow oder Mini Shadow

...klar Masken muss man probieren...über´s Netz geht´s aber einfacher. Deshalb die Frage zur groben Orientierung: Shadow oder Mini Shadow - ich bilde mir ein ein ganz normales Gesicht zu haben (durchschnittliche Größe). Gruß der Dr....
AntwortAbonnieren
24.01.2012 14:19
Hallo Doc,

wenns exakt dieses Modell sein soll würde ich mir beide Größen bestellen, aufsetzen, und die unpassende zurückschicken.

Ist zwar nicht die umweltfreundlichste/billigste Variante, Päckchen durch die Gegend zu schicken, aber wenn man keinen Laden vor Ort hat, macht das doch Sinn.

Evtl. hat ja jemand genau dieses Modell, dann könnt Ihr ja mal Kopfumfänge vergleichen. Wobei das auch noch keine Garantie ist, dass es passt... Ich würd`s wie oben beschrieben lösen.

Servus,
der Zapfen
constantin_wISE BoE, IANTD Cave
24.01.2012 14:20
Die Frage bringt Dir leider garnix. Was ist ein "normales" Gesicht? Mir persönlich passt mit meinem Eierkopf die Mini besser. Meinem Nachbarn passt die normale besser...
Geh ins Geschäft und probiers an, oder bestell beide und lass eine zurück gehen...
Antwort