Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Oceanic Trockentauchanzug Comfodry

Momentan in den Foren unterwegs:
B.O.Bachter, bikefresh, Bussy, Hechtflüsterer, k0rN, kwolf1406, newdive, Oxymorph, Rachíd, rroobbeerrtt, simon25, Wo ist das Boot?, XNOR, yoger und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Oceanic Trockentauchanzug Comfodry
Abgesandt von tauchmuli Registriertes Mitglied am 26.12.2007 - 11:18:

Will mir einen Trocki zulegen und wollte mal fragen ob der Trocki gut ist für Anfänger.Ihr habt bestimmt erfahrung mit dem Trockentauchanzug
MFG

Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 26.12.2007 - 11:55
Bemühe die Suchfunktion, z.B.: " Welchen Trocki soll ich kaufen" oder scroll hier mal im Ausrüstungsforum rum.

20 Taucher, mindestens 10 Meinungen mit 100 Details, die Du "unbedingt" beachten musst.

Meine Meinung:
Als Anfänger kommst Du sicher mit dem Trocki klar, mit dem Du beginnst und Trockentauchen lernst. Der Oceanic Trocki ist preisgünstig und gut verarbeitet, kannst fast nix falsch machen.
Gut passen muss er, Tipps hierzu reichlich hier auf dieser Seite.

Der OceanicComfodry Trocki Modell 2007/2008 sollte mit dem einfachen Unterzieher und Pflegeset nicht mehr als 800 € kosten, inclusive einem Trockispecial und min. 2 begl. Trainingstauchgängen nicht mehr als 850-900€.

Viel Spass und viel Erfolg
Antwort von Riesendrücker´sLiebling Registriertes Mitglied am 26.12.2007 - 14:12
Hy tauchmuli,
meiner ist etwas über 2 Jahre, habe damit knapp 150 Tauchgänge gemacht, alles top. Hab auch mit diesem Anzug das Trockentauchen angefangen, völlig problemlos. Müßte ich jetzt einen anschaffen, würde ich ihn wieder kaufen.
Grüße zum Weihnachtsfest & ´n guten Rutsch

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung!

07.09.2008 17:52 Taucher Online : 191
Heute 12245, ges. 28653814 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Ausbildung
Auszug aus diesem Forum:

Nitrox Tauchtabelle
vom 11.06.2008 : Hallo, ich suche die Nitrox Tabellen zum Download die man normal teuer im Kit mitkaufen muss wenn man nen Nitrox Kurs macht. So ... [mehr]

Tauchschule Kroatien
vom 12.06.2008 : Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Freundin einen (OWD) Tauchkurs in Kroatien machen. Hat jemand einen Tipp (im besten Fall ... [mehr]

Auffrischungskurs bei PADI ?
vom 13.06.2008 : Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe schon gleich eine Frage. Wird bei PADI ein offizieller Auffrischungskurs ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting