Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Öffnungszeiten Diving Team Augsburg

hallo liebe taucher(innen)
ich wollte wissen ob jemand von euch die öffnungszeiten vom Diving-Team-Augsburg kennt?
da auf der HP nichts steht, ich den Klaus nicht mit Mails vollbomben will und auch morgen keine Zeit haben werde meine Mails zu checken, dachte ich, dass vielleicht jemand von euch die Öffnungszeiten kennt

PS: hoffe mal das war der richtige forenbereich wenn nicht => SORRY

mfg Patrick (absoluter NOCH nichttaucher )
AntwortAbonnieren
Mytilus23TL CMAS
22.06.2006 19:50
Hat der Laden kein Telefon mit AB und kein Schild an der Tür?

Merkwürdige Frage!
22.06.2006 20:00

stimmt... hab ich jetzt gar nicht drangedacht... sorry
22.06.2006 21:21
Hmm, das Diving-Team hat keinen wirklichen Laden, sondern besteht nur aus dem Wohnhaus. Dennoch ist die Tauchschule sehr vertrauenswürdig.
Am Besten einfach bei Klaus anrufen (keine Angst, er beisst nicht) und ein Date ausmachen.
Tel: 0821 - 44 17 85

Grüße
Jürgen
22.06.2006 21:34
jo hab danke
hab jetz mal nochmal ne mail geschriebn ;) er ist ja absolut hilfsbereit und gibt echt super infos (wie ich bisher selbst mitbekommen habe bezüglich der fragen in den mails) soviel service und mühe sieht man echt nur noch selten
schaue mal, dass ich vllt morgen irgendwo nen termin reinquetschen kann und die mails checke wenn nix da is ruf ich halt mal an und wenn ich glück habe beist er mich nicht

vielen dank nochmals für die antwortn!!

greez Patrick
Mytilus23TL CMAS
22.06.2006 23:18
Bei einer ziemlichen Reihe von Anlässen ist das Telefon eben immer noch den Mails unterlegen, ganz zu schweigen von SMS, die ich gegenüber Unbekannten nie und gegenüber Bekannten per Rückruf erledige.
Antwort