Ohne Worte Abgesandt von Böhmer am 29.06.2005 - 11:31:
Habe mir gerade mal die Fotos von Peter Dreesen angeschaut,welche er auf Embudu gemacht hat.Da hält doch wirklich so ein Spinner einen Kugelfisch in seinen Händen. Wenn man so einen Scheiß macht,sollte man es nicht noch hier zur Schau stellen.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Antwort von **-diver am 29.06.2005 - 11:41 und wo findet man die Bilder
Antwort von redaktion am 29.06.2005 - 11:59 Die besagten Bilder haben wir entfernt.
Antwort von **-diver am 29.06.2005 - 12:11 Schade - man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen ....
Hier klicken
Achtung: MIT Bild
Antwort von Scuba_steffi* am 29.06.2005 - 13:36 Ihr könntet die Bilder gerne vor der Veröffentlichung entfernen das ist hier nicht das einzige Foto mit aufgeblasenem Kugelfisch und ihr prüft doch die Fotos vor der Freigabe.
Antwort von Katharina am 29.06.2005 - 14:22 Hallo Scuba_steffi, ja, wir prüfen die Fotos vor dem Freigeben. Diesmal wurde das Kugelfisch-Foto bei der Freigabe leider übersehen. Das hätte definitiv nicht sein sollen, ist passiert und gleich korrigiert.
Und ja: wir folgen der Regel, dass wir Fotos mit Übergriffen von Tauchern auf Tiere, Fütterungen und anderes Zweifelhaftes Verhalten grundsätzlich nicht veröffentlichen, um nicht zur Nachahmung anzuregen.
Ob unter älteren Fotos das eine oder andere zweifelhafte Motiv ist, kann ich so nicht sagen, wenn ich eins entdecke, lösch ichs dann. Gruss Katharina
Antwort von **-diver am 29.06.2005 - 14:31 Das ist ja mal eine Aussage - sicher wird´s auch immer wieder mal Grenzfälle geben , aber immerhin Bin ich ja froh, dass meine noch drin sind *g*
Antwort von Roger.T am 29.06.2005 - 16:02 ...und in Thailand auf den Märkten gibt es kleine Kugel- und Kofferfische aufgeblasen und getrocknet in Massen für €1,50.
€ 1,50 - mehr ist das Leben so eines kleinen Fischchens nicht Wert - ich hätte da reinhauen können...sowas macht mich umwahrscheinlich wütend.
Antwort von Harry am 29.06.2005 - 17:45 der redakteur, der schlampig geschaut hat und die serie freigegeben hat, wurde für schuldig befunden und dazu verurteilt, den rest des jahres mit rosa maske, jacket und flossen tauchen zu müssen!:o
das urteil ist noch nicht rechtskräftig und der verurteilte legte berufung ein!
harry
Antwort von Scuba_steffi* am 29.06.2005 - 18:58 Harry, das sieht aber scheisse aus, wenn du so tauchen musst ich bin dafür, dass du einfach nackich tauchst und zwar in Schnappschildkrötenverseuchten Gewässern
@roger, ja schlimm, solange es Leute gibt, die so einen Mist kaufen, so lange wird das auch angeboten werden. Vertrocknete Seepferdchen sind leider auch überall zu haben
Antwort von do am 30.06.2005 - 18:24 Bitte bei solchen Grabschern und Profileurotikern die ganze Bildserie löschen, wenn möglich. Damit sie´s lernen, warum, vielleicht noch einen Kommentar von der Redaktion dazu. Oder ein Kapitel mit diesen Fotos aufmachen mit "böse Jungs/Mädls" mit deren E-mail-Adresse, damit man/frau Frust ablassen können, vielleicht noch einen Tomatenschmeißenden Smilie dazu?
Gruß Do
Dice Center Silberstein, Pue.. (06.10.2008) Ich habe bei meinem Galapagos-Trip u.a. mehrere Tauchgänge mit der Tauchbasis SILBERSTEIN in Puerto Ayora gemacht. Die Basis selbst gehört zum gleichnamigen deutschen Hotel, nahe der Charles (mehr) Scuba Iguana, Puerto Ayora, .. (06.10.2008) Ich habe bei meinem Galapagos-Trip mehrere Tauchgänge mit der Tauchbasis SCUBA IGUANA in Puerto Ayora gemacht. Die Basis selbst liegt am Stadtrand, nahe der Charles Darwin-Station. Die Mitarbeiter (mehr) Gani Bali Dive, Bali (06.10.2008) Hallo, endlich habe ich die Zeit gefunden, einen kurzen Bericht über das Tauchen mit Herbie zu schreiben. Um es kurz zu machen - es war alles absolut perfekt! Die Kontaktaufnahme vor Ort (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Wo sind unsere Fische im Winter? vom 29.09.2004 : Meist erhält man die Antwort, diese seien im Schlamm eingebuddelt. Dann sieht man Bilder vom Eistauchen mit Hecht. Immer ... [mehr] Rotes Meer: Welchen Fisch hab ich genipst? vom 30.09.2004 : Ich habe in Dahab beim Schnorcheln folgenden Fisch geknipst. Standort: einzelner Korallenblock in flacher Sandbucht (max. Tiefe 5 ... [mehr] OPEN WATER - der Film vom 04.10.2004 : BITTE hier KEINE EXPLIZITEN FILMINHALTE, DAS FILMENDE, die "AUFLÖSUNG" usw. "verraten", danke! Dafür gibts einen Extra-Thread: ... [mehr]
Shams Safaga (03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr) Conrad Sharm El Sheikh Resort (01.10.2008) Hallo zusammen, ich war vom 23.-30.09.2008 mit meiner Freundin im Conrad Sharm El Sheikh Resort. Meine Eindrücke von der Tauchbasis und dem Hausriff könnte ihr den gesonderten Erfahrungsberichten (mehr) Kashimiri Appt. Curaçao (01.10.2008) Im Sept.08. verbrachten wir zu dritt einen 14- tägigen Tauchurlaub im Kashimiri Appartment. Die Appartments liegen nur wenige Autominuten von der Hauptstadt entfernt. Die Anlage hat nur 2 App. und (mehr)