Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Olympus 5050 zoom

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Andreas_H, benschi170569, Blaupunktrochen, boesewicht, giovanni82, Kormoran, Peter aus Wien, wetneck, xelor, yoger und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Olympus 5050 zoom
Abgesandt von Le Grand Blue am 03.12.2003 - 08:45:

Hallo,

ich habe vor mir eine Olympus zu kaufen und da ich noch zimmlich noch unerfahren bin was das Unterwasserfotografiern angeht möchte ich Euch um Eure Meinung und Hilfe bitten. Welches Zubehör ist es zu empfehlen und welche Fabrikat:
Unterwassergehäuse, WWKonverter, Makrokonverter, Speicher usw.?
Mir wäre eine große Hilfe wenn jemand schon die Kamera besitzt mir ein paas Makrobilder schicken würde und eine Empfehlung mir schreiben würde welche Teile ich kaufen sollte.
Ich badanke jede Hilfe die ich bekomme.

Antwort von unterwasserkamera.at am 03.12.2003 - 09:19
hallo, zuerst nur zur info - es gibt bereits die C-5060wide mit einer besseren standardoptik. systemzubehör sprich gehäuse von olympus PT-020 bzw. passende Vorsatzlinsen inkl. fisheye oder makro von INON (überwasser ebenfalls zu verwenden). passt in das M67 Gewinde vom Gehäuse. Blitzgerät - "the only one" INON D-180 ist 100%ig kompatibel ohne probleme vollautomatik mit zusätzlicher +/- Korrektur und Blendenvorwahl (z.B. Makrobereich). die UCL165 bietet Makro bei 165 mm Abstand bis Faktor 2 Vergrößerung. Hier klicken
lg manfred
Antwort von Mikedive Registriertes Mitglied am 03.12.2003 - 11:14
hallo Le grand