outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Olympus C-5060 Bilder gesucht !!!

Momentan in den Foren unterwegs:
al22, bigmike, Butsche, deedee, faraway, karsten, majovo, Massi, nikki24, Schmollen, schurli, silvi, TomTom65, Tümpi und 70 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Olympus C-5060 Bilder gesucht !!!
Abgesandt von hailife am 04.05.2004 - 10:30:

Suche Unterwasserbilder, die mit der Cam gemacht wurden, leider findet man im Web kaum welche.

Antwort von unterwasserkamera.at am 04.05.2004 - 14:28
hey,

bitte aber dann nicht wieder meldungen wie "miese bilder" etc. besser machen ist angesagt und auch herzeigen... ich finde sie gut, nicht nur weil sie mit dem inon d-180 gemacht wurden...

Hier klicken

lg manfred
Antwort von Roland P am 05.05.2004 - 09:51
@Manfred (ich hab Ihn ins Herz geschlossen)
Es geht doch - nicht immer die Aufdrigliche Werbung - , sondern auf die Frage eingegangen.
Wieso miese Bilder - die Bilder auf der Seite sind sehr schön !! (Ist ja auch nicht Deine Seite)
Apropos herzeigen. Ich bin es ja noch schuldig.
Einige Meiner Bilder kannst Du auf dem VDA Bundeskongress am 09.05.04 in Stade sehen. Sie sind im Abschlussvortrag um 11.45 eingebaut.
Entgegen der Ankündigung im Vorläufigen Programm wird es (leider) keine Diashow, sonder eine Multivision mit Beamer.
Alternativ sind auch Bilder hier zu finden: Hier klicken
Halt alles mit meinem Namen
mfg
Roland Pieper
Antwort von Sandra Registriertes Mitglied am 05.05.2004 - 14:19
Anbei ein Link von Fotos. Keine Profibilder, aber für die ersten Aufnahmen mit dieser Kamera, da gerade erst Neuerwerbung und ohne externen Blitz, dafür sind sie - meiner Meinung nach - ganz gut geraten.
Hier klicken

Grüße
Sandra
Antwort von Roland P am 05.05.2004 - 16:35
@Sandra
Hallo Sandra, ich find´s toll, das Du sofort einen Link für Hailife bereitstellst. Ein Forum lebt eben von denen die mitmachen.
Möchtest Du mal meine Bilder aus Sabang sehen.
Du könntest sicher Anregungen für Deine zukünftigen Bilder, speziell in Bezug auf Bildgestaltung, abschauen.
Du wirst fast alle Exotischen Tiere im Bild sehen und mein Angebot an Dich ist so gut, das Du es nicht ablehnen wirst: Ich schick Dir eine kleine CD und Du entscheidest selbst ob Du mir dafür "Ein Bier" ausgibst - oder auch nicht!
mfg
Roland P
Antwort von Hailife am 06.05.2004 - 13:51
Danke an Manfred und Sandra, dass Ihr mir die Links gepostet habt. Die Seite von H.P. Jost kannte ich zwar schon, allerdings hab ich dort immer nur die Süsswasserbilder gesehen. Entweder hat er den Link zu den anderen Bildern gut versteckt oder erst neu hinzugefügt.

@ Manfred: Keine Angst, kein böser Kommentar von mir, die Bilder sind nach meinem Geschmack und genau sowas hab ich gesucht: Bilder aus den Tropen mit der Cam, da sie bei mir hauptsächlich im tropischen Meer zum Einsatz kommen würde.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!

08.01.2009 15:50 Taucher Online : 222
Heute 11560, ges. 30946692 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Auch auf der Suche nach
einem günstigen
Tauchreiseschnaeppchen?
Wir informieren Sie
regelmäßig
Hier Newsletter bestellen

MALAYSIA
Sipadan Mabul Resort

inkl. Flug nach Tawau, Transfer, 7 Übernachtungen im Resort, Vollpension, Kaffee, täglich 3 Bootstauchgänge und
non-limit Hausrifftauchen

Reisepreis ab € 1456,-

Nähere Informationen

Aus unseren Tauchfotos:

Steinbruchsee ´Luise´ Bischh..
(17.06.2006, 4 Fotos)

Grüner See
(17.06.2006, 7 Fotos)

Bahia Naranjo
(17.06.2006, 11 Fotos)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting