Olympus C-770 Ultra Zoom Abgesandt von Nici am 18.12.2004 - 10:07:
Hi zusammen,
auch bin neu im UW-Fotosport und auf der Suche nach einer Kamera. Gibt es irgendwelche Meinungen zur Olympus C-770 Ultra Zoom? Habe hier im Forum nichts darueber gefunden, ist die Kamera so schlecht od unbekannt?
Wuerd mich ueber infos freuen. Danke
Nici
Antwort von michael xyz am 18.12.2004 - 13:22 Die Kammera ist gut habe sie jetzt seit einem 1/2
Jahr und bin zufrieden damit.
Bei Hier klicken findest du Fotos.
Suche bei Testfoto´s unten nach 770 und Du findest eine Nacktschnecke und einen Rotfeuerfisch den ich Fotografeirt habe.
Es gibt sonst auch noch mehr Fotos da.
Antwort von Leodive am 18.12.2004 - 16:19 Hi Nici,
die Kamera ist ziemlich gut, hat aber nicht die Popularität der 5060. 770 Fotos findest du hier: Hier klicken Der Video Modus MPEG4 für ne Digitalkamera auch sehr brauchbar. Das UW Gehäuse ist wie immer bei Olympus top.
Auszug aus diesem Forum: Drei deutsche Taucher von Fischern gerettet. vom 27.11.2005 : Danke an Eugen für die Info: Sunday, November 27 Fishers save 3 German divers adrift overnight Three German divers spent the ... [mehr] Taucher stirbt vor Tauchgang in Pompano Beach vom 30.11.2005 : A tourist from Virginia died while scuba diving off a dive boat operated by Scuba Time Charters in Pompano Beach. The victim ... [mehr] Taucher in Irland vermisst vom 02.12.2005 : Danke an Norbert für die Info: Die ganze Nacht wurde in Irland nach einem vermissten Taucher gesucht, welcher mit einem Buddy ... [mehr]