Olympus C-770 Ultra Zoom Abgesandt von Nici am 18.12.2004 - 10:07:
Hi zusammen,
auch bin neu im UW-Fotosport und auf der Suche nach einer Kamera. Gibt es irgendwelche Meinungen zur Olympus C-770 Ultra Zoom? Habe hier im Forum nichts darueber gefunden, ist die Kamera so schlecht od unbekannt?
Wuerd mich ueber infos freuen. Danke
Nici
Antwort von michael xyz am 18.12.2004 - 13:22 Die Kammera ist gut habe sie jetzt seit einem 1/2
Jahr und bin zufrieden damit.
Bei Hier klicken findest du Fotos.
Suche bei Testfoto´s unten nach 770 und Du findest eine Nacktschnecke und einen Rotfeuerfisch den ich Fotografeirt habe.
Es gibt sonst auch noch mehr Fotos da.
Antwort von Leodive am 18.12.2004 - 16:19 Hi Nici,
die Kamera ist ziemlich gut, hat aber nicht die Popularität der 5060. 770 Fotos findest du hier: Hier klicken Der Video Modus MPEG4 für ne Digitalkamera auch sehr brauchbar. Das UW Gehäuse ist wie immer bei Olympus top.
Auszug aus diesem Forum: Drei deutsche Taucher von Fischern gerettet. vom 27.11.2005 : Danke an Eugen für die Info: Sunday, November 27 Fishers save 3 German divers adrift overnight Three German divers spent the ... [mehr] Taucher stirbt vor Tauchgang in Pompano Beach vom 30.11.2005 : A tourist from Virginia died while scuba diving off a dive boat operated by Scuba Time Charters in Pompano Beach. The victim ... [mehr] Taucher in Irland vermisst vom 02.12.2005 : Danke an Norbert für die Info: Die ganze Nacht wurde in Irland nach einem vermissten Taucher gesucht, welcher mit einem Buddy ... [mehr]
Tauchertraum.com (23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr) Indo-Diver.com (01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr) Kirschner Reisen (30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)