Olympus C750 Abgesandt von karsten am 17.05.2004 - 19:32:
Hallo,
hat jemand von euch eine Olympus c 750 mit dazugehörigem Unterwassergehäuse, und kann über seine Erfahrungen damit berichten. Ich hab derzeit eine ixus400,mir ist aber der 3 fach optische Zoom ein bischen wenig, da würde mich die c750 mit 10fach opt. Zoom schon interessieren.
Antwort von Mikedive am 18.05.2004 - 14:56 Hallo Karsten,
Ich habe einem Kunden gerade heute morgen die
OLY TTL Blitzsteuerung für seine C750 geschickt damit er das mal austesten kann.
Die Kamera ist für ÜW sehr gut geeignet wegen des Zooms. UW ist das Zoom nicht so gut einsetzbar aber an sonsten ist die Kamera ,wie alle Olympus eine ideale UW digitale durch die Eingriffsmöglichkeiten auf Blende und Belichtungszeit und ausßerdem ist das PT18 ein gut bedienbares und kompaktes Gehäuse das dir die
Optionen Weitwinkel und Makro Objektive noch offen lasst ( M67 x 0,75 ) Anschlussgewinde.
ferner biete ich für dieses Gehäuse die Nachrüstung mit einem Blitzanschluss an.
Infos dazu findest du auf meiner Page
www.mike-dive.de
Auszug aus diesem Forum: am Gardasee Ausrüstung leihen vom 28.05.2006 : Hallo,
bin 2 Wochen am Gardasee und möchte ca. 4 - 5 mal tauchen. Ich benötige noch eine Flasche und Blei mit Gurt. Ist es ... [mehr] Wassertemperatur de greune heuvels vom 28.05.2006 : Hallo,
wie schauts denn bei den niederländischen Nachbarn gerade mit Wassertemp aus?
Danke schonmal für die ... [mehr] Schweriner See vom 29.05.2006 : Hallo,
ich wollte Anfang August nach Schwerin und eine Woche mit der Familie Urlaub machen.
Kennt jemand eine Adresse, wo ich ... [mehr]