Olympus E-410 oder E-510?
Hallo, ich habe da ein paar Fragen bezüglich Olympus Kameras und Gehäuse. Ich habe Olympus-Kameras mit denen ich bisher sehr zufrieden war (ich besitze die Olympus C-770/C-5060/C-8080). Nun möchte ich umsteigen auf eine D-SLR. Was mir natürlich bei Olympus gut gefällt ist der Life-View. Meine Entscheidung würde auf die E-510 fallen, jedoch ist es sehr schwer, ein Unterwassergehäuse für zu finden, das um die 1.000 Euro liegt. Laut Olympus ist für diese Kamera kein Gehäuse geplant.
Meine Fragen: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der E-410 oder E-510? Würde die E-410 allemal reichen oder ist der Bildstabilisator in der E-510 auf jeden Fall ratsam? Wer kennt einen Hersteller der Gehäuse für die E-510 herstellt und die preislich noch im Rahmen liegen?
Vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfen.
Andrea
Meine Fragen: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der E-410 oder E-510? Würde die E-410 allemal reichen oder ist der Bildstabilisator in der E-510 auf jeden Fall ratsam? Wer kennt einen Hersteller der Gehäuse für die E-510 herstellt und die preislich noch im Rahmen liegen?
Vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfen.
Andrea