Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Olympusgehäuse und INON Mount Base

Momentan in den Foren unterwegs:
*blubberblase*, aquanaut79, etaner, Euregiotaucher, JimmiX, Landliebe, SENSAI, shuttle und 20 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Olympusgehäuse und INON Mount Base
Abgesandt von Baschdel Registriertes Mitglied am 18.07.2008 - 09:16:

HUHU noch ne Frage von mir,
wenn ich den Domeport von INON mittels Mount base an mein PT-30 Gehäuse antüdeln möchte, kann ich dann ne normale Sea&Sea Blitzschine noch benutzen?
Meine weil das Mount base sich ja unter dem Gehäuse festhält wenn ich das den Bildern im www richtig entnehmen kann.
Ferner sidn die Preise für den Domeport in Deutschland mit 339€ ja nicht günstig in US das in Dollar bei Wechselkurs von 1,5. Hat jemand Erfahrungen von INON Bezug aus US oder so?

Antwort von manne Registriertes Mitglied am 18.07.2008 - 15:29
Hallo Baschdel,

ja du kannst die Schine noch nutzen, damit gibt
es keinerlei Probleme.
Wenn du einen guten Bezugskurs hast, kannst nur mir sehr gerne bescheid sagen, würde dann auch mitbestellen.
Meinen Port hat leider eine Basis in Ägypten an den sieben Säulen versenkt und will dafür nicht aufkommen.

Gruss
Manne

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite !

06.09.2008 08:56 Taucher Online : 87
Heute 1978, ges. 28628510 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting