Ominöses D.I.R. Video - wer weiß mehr? Abgesandt von Floh666 am 17.10.2007 - 15:04:
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mit nem Kumpel ein DIR-Video im Netz gefunden und hätte da mal ein paar Fragen dazu.
In diesem Video (sehr schlechte Qualität) erzählen drei Typen ungefähr eine Stunde etwas über den Grundgedanken von DIR und über die Konfiguration. Wer sind die drei?
Anschliessend sieht man spektakuläre Höhlentauchaufnahmen - um welche(s) Höhlensystem(e) handelt es sich hierbei?
Soll dies ein offizielles DIR Video sein? Gibt es weitere Dokumentationen auf DVD die das Spektrum DIR und Höhlentauchen abdecken? Über ein paar Infos würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus ...
also wenn du das DIR Video Tape 2 (oder 3 oder 1 ??) gefunden hast ist der muskulöse Blondschopf Papst Irvine himself. Die stellen sich in dem was ich kenne aber vor.
Das Höhlensystem dürfte dann Walkulla Springs in Florida sein.
Heiko
Antwort von allgaier am 17.10.2007 - 23:04 Hi!
Sag doch mal wo du die Videos gefunden hast!
evt. mit link
Gruß Markus
Antwort von Floh666 am 18.10.2007 - 18:52 ja genau das ist es - hast du auch mal den Link zu I und II ?
Sind das nun die Wakulla Springs in Florida?
Antwort von Heiko am 18.10.2007 - 20:19 Ja sind es. Schau mal auf deren Website oder Youtube. Inzwischen (seit Juni glaube ich) hat die WKPP die Verbindung von Walkulla Springs und Leon Sink gefunden.
Drei zufällige Tauchlinks: Tauchführer Österreich Online Tauchführer Österreich auf Taucher.Net. Mit vielen Informationen über Österreichische Seen und integriertem Fischlexikon. Kent Scuba The site to meet all your scuba diving needs across Kent with a friendly and professional service. Bul Bul Jesteśmy grupą znajomych, których łączy wspólna pasja poznawania i odkrywania podwodnego świata. Nurkujemy od wielu lat i w większości posiadamy wyższe stopnie nurkowe. Jesteśmy otwarci na różne systemy szkoleniowe i mamy licencje kilku federacji nurkowyc