Momentan in den Foren unterwegs: flyskiff, karin, krystle, majovo, Michael, Moartn, ogroeten, Schlammlochtaucher, tauchelch, Taucher_chris und 92 Gäste
Online Infos/Material zum EAN Tauchen Abgesandt von Ares am 30.04.2007 - 09:54:
Hallo!
Ich habe zwar letzten Sommer einen EAN Kurs gemacht, aber wie das so ist, ist das Wissen mittlerweile nicht mehr 100% parat.
Wenn ich mir den Stoff nochmal gut durch- bzw. anlese kann denke ich aber, dass ich wieder gut in das Thema reinkomme.
Kennt jemand eine Webseite wo das Thema gut beschrieben wird? Ich habe leider nur Seiten gefunden die das Thema sehr technisch und unverständlich angegangen wird.
Besten Dank
Ares
Antwort von Tümpi am 30.04.2007 - 10:14 Hast du keine Kursunterlagen bekommen?
Antwort von shuttle am 30.04.2007 - 10:16 Hi Ares,
hier hast du ganz gute Unterlagen zum Ausdruck und schmöckern, reicht dir das?
"Hier klicken"
Antwort von Nautiker am 11.05.2007 - 23:19 Hey,"Handbuch technisches Tauchen" es ist zwar ein kleines wenig mehr als nitrox Tauchen, jedoch sehr bekömmlich und vor allem sehr informativ.
Dice Center Silberstein, Pue.. (06.10.2008) Ich habe bei meinem Galapagos-Trip u.a. mehrere Tauchgänge mit der Tauchbasis SILBERSTEIN in Puerto Ayora gemacht. Die Basis selbst gehört zum gleichnamigen deutschen Hotel, nahe der Charles (mehr) Scuba Iguana, Puerto Ayora, .. (06.10.2008) Ich habe bei meinem Galapagos-Trip mehrere Tauchgänge mit der Tauchbasis SCUBA IGUANA in Puerto Ayora gemacht. Die Basis selbst liegt am Stadtrand, nahe der Charles Darwin-Station. Die Mitarbeiter (mehr) Gani Bali Dive, Bali (06.10.2008) Hallo, endlich habe ich die Zeit gefunden, einen kurzen Bericht über das Tauchen mit Herbie zu schreiben. Um es kurz zu machen - es war alles absolut perfekt! Die Kontaktaufnahme vor Ort (mehr)