outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Onlinebuchung

Momentan in den Foren unterwegs:
divemichel, diver_ac, Frank34, JFibu, Mr_Dott, SKIPPER, Thorsten74, uanliker, unterwasserkamera.at und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Onlinebuchung
Abgesandt von Feldmaus Registriertes Mitglied am 19.04.2005 - 15:32:

Danke für eure Antworten,
aber im Grunde hilft mir das jetzt auch nicht weiter.
Ich habe mir sehr viele Bewertungen über diese Tauchschule angeschaut und fast Alle (natürlich gibt es immer welche die meckern) waren sehr positiv. Sehr viele waren sehr begeistert von der Tauchschule und würden sie auch weiterempfehlen.
Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit Onlinebuchung gemacht hat, z.B. würde schon mal jemand über den Tisch gezogen oder kam das Geld nie in Ägypten an? Solche Fragen hätte ich gerne beantwortet.

Vielen Dank
Feldmaus

Antwort von NEFler am 19.04.2005 - 21:54
Hallo Feldmaus

- ich habe bis jetzt nur Flüge und Urlaube online gebucht und gute Erfahrungen gemacht. An deiner Stelle würde ich einfach mal Kontakt zur Tauchbasis herstellen, so dass du einen Ansprechpartner hast. Stelle einfach ein paar Fragen, dann bekommst du auch noch einen eigenen Eindruck von der Basis. Dann würde ich bei der Buchung mir alles ausdrucken und wieder deinen Ansprechpartner kontaktieren und rückfragen, ob alles in Ordnung ist. Onlinebuchung hinterlässt immer ein unbestimmtes Gefühl, das ist wahr.

gruß und in der Hoffnung dir etwas weitergeholfen zu haben.

NEFler
Antwort von Cuthalion Registriertes Mitglied am 21.04.2005 - 15:24
Ich habe 3 verschiedene tauchsachen online gebucht und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht

CU
Antwort von tauchdiscounter Registriertes Mitglied am 21.04.2005 - 16:19
Die Erfahrung die ich in Ägypten gemacht habe ist, dass die Preise über Onlinebuchung häufig ganz gut sind, ich diesen Preis oder teilweise noch drunter ab und an aber auch direkt vor Ort erhalten kann.
Ob man das "Vor-Ort-Risiko" eingeht muss jeder selber eingehen.

Gruß
Christian
Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

13.10.2008 07:47 Taucher Online : 120
Heute 1749, ges. 29331402 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Pro-Dive Home Page
Welcome to Pro-Dive Pro-Dive HK

Dive Las Vegas!
Lake Mead scuba charters and scuba diving classes in Las Vegas, Nevada with Scuba Gear and Snorkeling Equipment with certifications and more.

A comprehensive guide about Phili..
Scuba diving in the Philippines, most comprehensive guide. Dive destinations, resorts, liveaboards, specials, and general information on Philippine scuba diving, one stop scuba diving info, mecca of s

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting