Optische Maskengläser
Hallo Jungs, und Mädels
.
Ich habe eine Frage nun da ich mir gerade eine neue Maske zugelegt habe (Seemann SUPER VU) habe ich eine Frage ob es nun viel bringt optische Gläser in Masken einzubauen. Ich selbst habe auf beiden Augen eine Sehschärfe von -6 Dioptrien. Nun ist meine Frage ratet ihr mir dazu mir Gläser zu kaufen, Unterwasser ist die Sicht ja einwandfrei nur Überwasser hapert es da ja dann schon ein bisschen. Problem ist zudem das es so keine optischen Gläser zum einbauen gibt.
Wieteres Problem ist, ich habe im Laden ca. 20 verschiedene Masken anprobiert und ich muss sagen diese war die beste von allen Optionen, von der Passform her die anderen waren Teils undicht teils hatte ich aber auch Probleme mit dem Sichtfeld.
Wozu ratet ihr mir???
MFG
Florian
. Ich habe eine Frage nun da ich mir gerade eine neue Maske zugelegt habe (Seemann SUPER VU) habe ich eine Frage ob es nun viel bringt optische Gläser in Masken einzubauen. Ich selbst habe auf beiden Augen eine Sehschärfe von -6 Dioptrien. Nun ist meine Frage ratet ihr mir dazu mir Gläser zu kaufen, Unterwasser ist die Sicht ja einwandfrei nur Überwasser hapert es da ja dann schon ein bisschen. Problem ist zudem das es so keine optischen Gläser zum einbauen gibt.
Wieteres Problem ist, ich habe im Laden ca. 20 verschiedene Masken anprobiert und ich muss sagen diese war die beste von allen Optionen, von der Passform her die anderen waren Teils undicht teils hatte ich aber auch Probleme mit dem Sichtfeld.
Wozu ratet ihr mir???
MFG
Florian