Ostatlantik, Nordsee: unbekanntes Gelege Abgesandt von Nacktschneckenfetischist am 11.01.2012 - 21:26:
Hallo, habe heute bei einem Tauchgang im Grevelinger Meer einen ca. 15 x 10 cm großen, zwischen Steinen und Geweihschwämmen befindlichen Klumpen neon-roter Eier entdeckt, die Eier haben einen geschätzten Durchmesser von 2mm. Und sind wirklich sehr leuchtend. Da es das einzige wirklich grell-farbige war, was ich bei diesem TG beobachten konnte, frage ich mich schon, wem diese Eier zuzuordnen sind. Wer kann mir die Antwort geben?
Antwort von Nacktschneckenfetischist am 14.01.2012 - 00:46 Okay, hab es von den Einheimischen erfahren, es sind die Eier vom Seeskorpion. Wenn es jemanden interessiert, dann klicke hier => Hier klicken
Tödlicher TU Middelfart 24.4.2012 (HS) vom 02.05.2012 : Eine 44-jährige Taucherin verlor am späten Dienstag Nachmittag, den 24.4.2012 im Kleinen Belt bei Middelfart ihr Leben. Nach ... [mehr] Tauchunfall Mexico, Cenote Chac Mool vom 23.04.2012 : Am Donnerstag, 19 April 2012 kam es in der Cenote "Chac Mol" zu einem tödlichen Tauchunfall. Ein Ehepaar aus Brasilien tauchte ... [mehr] TU Thailand/ Sattahip vom 11.04.2012 : Nahe einer kleinen Insel vor Sattahip verunglückte ein russischer Taucher tödlich. Eine Tauchgruppe bemerkte erst nach dem ... [mehr]