Momentan in den Foren unterwegs:
gafa0263, jensm und 46 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ostatlantik, Nordsee: unbekanntes Gelege
Abgesandt von Nacktschneckenfetischist Registriertes Mitglied am 11.01.2012 - 21:26:

Hallo,
habe heute bei einem Tauchgang im Grevelinger Meer einen ca. 15 x 10 cm großen, zwischen Steinen und Geweihschwämmen befindlichen Klumpen neon-roter Eier entdeckt, die Eier haben einen geschätzten Durchmesser von 2mm. Und sind wirklich sehr leuchtend. Da es das einzige wirklich grell-farbige war, was ich bei diesem TG beobachten konnte, frage ich mich schon, wem diese Eier zuzuordnen sind. Wer kann mir die Antwort geben?

Antwort von Nacktschneckenfetischist Registriertes Mitglied am 14.01.2012 - 00:46
Okay, hab es von den Einheimischen erfahren, es sind die Eier vom Seeskorpion. Wenn es jemanden interessiert, dann klicke hier => Hier klicken

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

26.05.2012 15:05 Taucher Online : 167
Heute 9653, ges. 61691400 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum int. Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:

Tödlicher TU Middelfart 24.4.2012 (HS)
vom 02.05.2012 : Eine 44-jährige Taucherin verlor am späten Dienstag Nachmittag, den 24.4.2012 im Kleinen Belt bei Middelfart ihr Leben. Nach ... [mehr]

Tauchunfall Mexico, Cenote Chac Mool
vom 23.04.2012 : Am Donnerstag, 19 April 2012 kam es in der Cenote "Chac Mol" zu einem tödlichen Tauchunfall. Ein Ehepaar aus Brasilien tauchte ... [mehr]

TU Thailand/ Sattahip
vom 11.04.2012 : Nahe einer kleinen Insel vor Sattahip verunglückte ein russischer Taucher tödlich. Eine Tauchgruppe bemerkte erst nach dem ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW