Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Ostern nach Ägypten oder VAC oder ???????????

Hallo Leute, wir haben gerade einmal drei Tauchurlaube hinter uns (Australien,Mauritus, Kuba) und suchen für Ende März ein Tauchrevier/ Tauchbasis. Da wir diesmal nur eine Woche haben, sollte es nicht Asien/Amerkika sein. Als eifriger Leser von Taucher.net sind mir einige Berichte aus VAC ins Auge gesprungen (Maku-Divecenter, Dibba). Ägypten ist natürlich auch ein Thema, ich glaube aber wir sind bis jetzt reichlich verwöhnt und haben keinen großen Nerv auf "Rudeltauchen" (schreckt mich bei vielen Berichten etwas ab). Wie auch immer, als fast noch Rookie (40TG) sind wir für jeden Tip und Hinweis dankbar
AntwortAbonnieren
28.01.2005 19:17
Hi schmiddy,
schau Dir mal die (Erlebnis)Berichte von El-Samaka in Hurghada an. Ich bin der Meinung "Beste Tauchbasis der Welt". War selbst zum dritten mal vor kurzem da. Fliege am besten nicht in der Hauptreisezeit dann hast Du auch kein Rudeltauchen. Vom 16.01.05 bis 22.01.05 waren wir zwischen 2 und 4 Tauchern an Bord. Aber lass besser die Finger vom Hotel, geh besser ins Grand Resort.
Antwort