Oxygauge - Platine Abgesandt von Gilbert T. am 18.08.2006 - 22:54:
Oxygauge zeigte, was ich auch tat nur 0.00 und LOW an.Im Sensorkopf von meinem Oxygauge war ne kalte Lötstelle. Also Platine raus Kabel anlöten.
Auf der Rückseite der Sensorkopfplatine vom Oxygauge sind 2 SMD- Widerstande. Einmal 121 Ohm, und den zweiten habe ich beim Versuch die Platine aus dem Kopf zu kriegen, bis zur Unkenntlichkeit zerbröselt.
Hat jemand Pläne, Zeichnungen, Skizzen, Fotos (Rückseite) der Platine?
Oder, hat jemand ein zerlegtes Oxygauge, und kann mir den vierstelligen Code auf dem winzigen Schwarzen Würfel nennen?
Oder, hat jemand ein ohnehin kaputtes, das er mir verkaufen oder auch nur zum ablesen kurz borgen kann.
Antwort von subo am 19.08.2006 - 09:07 Hi Gilbert,
kann Dir bei dem Wert nicht weiterhelfen, aber wenn da 121 draufsteht, sind da 120 Ohm drin. Wider stände werden so beschriftet. Die ersten Zahlen ergeben den Wert, die letzte die Anzahl der Nullen.
Viel Erfolg!
Aktueller Tauchlink: duiken-verenigingen. startpagina... De duikverenigingen startpagina met alle belangrijke duikverenigingen op een rij. Ein "Sponsored Link": www. dein-taucherstempel.de Hier finden sie kreative, persönliche und preisgünstige Taucherstempel , Logbuchstempel. Wählen Sie aus über 1000 Designs und diversen Stempelkörpern. Gerne beraten wir Sie. und einer unserer Toplinks: FUN-DIVER e.V. Dein Tauchverein in Franken! Für Leute die gern tauchen und Spaß haben wollen.Tauchreisen, Tauchausbildung nach PADI, Schnorcheltraining, Wochenend- und Tagesfahrten und viele andere Aktivitäten.