Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!

Oxygauge - Platine

Oxygauge zeigte, was ich auch tat nur 0.00 und LOW an.Im Sensorkopf von meinem Oxygauge war ne kalte Lötstelle. Also Platine raus Kabel anlöten.
Auf der Rückseite der Sensorkopfplatine vom Oxygauge sind 2 SMD- Widerstande. Einmal 121 Ohm, und den zweiten habe ich beim Versuch die Platine aus dem Kopf zu kriegen, bis zur Unkenntlichkeit zerbröselt.

Hat jemand Pläne, Zeichnungen, Skizzen, Fotos (Rückseite) der Platine?

Oder, hat jemand ein zerlegtes Oxygauge, und kann mir den vierstelligen Code auf dem winzigen Schwarzen Würfel nennen?

Oder, hat jemand ein ohnehin kaputtes, das er mir verkaufen oder auch nur zum ablesen kurz borgen kann.

AntwortAbonnieren
19.08.2006 09:07
Hi Gilbert,

kann Dir bei dem Wert nicht weiterhelfen, aber wenn da 121 draufsteht, sind da 120 Ohm drin. Wider stände werden so beschriftet. Die ersten Zahlen ergeben den Wert, die letzte die Anzahl der Nullen.
Viel Erfolg!

Gruss Martin
Antwort