outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Oxylyser von MAL Ligthing.....

Momentan in den Foren unterwegs:
armins diveteam, aschera666, Der Oli, diver63, Frank34, JFibu, Mr_Dott, Schlammlochtaucher und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Oxylyser von MAL Ligthing.....
Abgesandt von Philippe Registriertes Mitglied am 02.10.2004 - 18:20:

Hallo zusammen!

Was ist denn von diesem Oxylyser zu halten?
Der Preis scheint nicht schlecht zu sein.......

Antwort von BubbleHunter(Michael) Registriertes Mitglied am 02.10.2004 - 20:13
Hallo Philippe,

ich habe mir neulich diesen Analyser gekauft. Bin sehr damit zufrieden ... m.E. ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhaeltnis.

Hier klicken

Gruss,
BuHu

Antwort von Philippe Registriertes Mitglied am 02.10.2004 - 22:12
Wie teuer war das Ding bei Dir?
Antwort von tauchdiscounter Registriertes Mitglied am 03.10.2004 - 09:24
Hallo,
das Gerät ist wirklich gut (Greisinger GOX 100), nur leider hast Du ein klein wenig zuviel dafür bezahlt.
Du bekommst das gleiche Gerät bei Conrad Elektronik für 119,- Euro.
Hier klicken

... und die Sensoren kannst Du später bei mir für weniger Geld bekommen.
Antwort von Cokie am 04.10.2004 - 08:25
hi tauchdiscounter,

könntest Du den Linkaktualisieren oder mir den Link mailen?
Vielen Dank

@buhu, tja manchmal gehts nach hinten los
Antwort von Peter aus Wien Registriertes Mitglied am 04.10.2004 - 10:43
Bei Conrad "GOX 100" oder Artikel-Nr 121501 eingeben.
Beim T-Stück ist der Durchmesser etwas zu groß. Man muss es genau auf das abströmende Ventil aufsetzen, sonst wird Falschluft angesaugt.

Viele Grüße Peter
Antwort von BubbleHunter(Michael) Registriertes Mitglied am 04.10.2004 - 17:10
@cokie:
nach hinten ist das nicht losgegangen, da ich noch einen passenden Transportkoffer dazu bekommen habe ...
so richtig nach hinten los gegangen waere es, wenn ich das Ding fuer 199,- Euronen bei MAL gekauft haette

Antwort von Nic Megert am 04.10.2004 - 23:19
Das Gerät hat mich nach dem durchlesen Eurer Artikel auch sehr interessiert! Doch leider hat Conrad Elektronik Schweiz nicht mehr alle Tassen in der richtigen Reihenfolge!! Sie verlangen bei uns sagenhafte 379.95 CHFr. Was ca. € 237.50 entspräche. Wenn man nun bedenkt, das es bei Euch
nur 119€ kostet ist das doch schlicht und einfach Betrug. Ich werde es jedenfalls an die Wetbewerbskommission einreichen.
Grüsse aus der Schweiz Nic Megert
Antwort von Peter aus Wien Registriertes Mitglied am 05.10.2004 - 10:23
@Nic Megert
von www.conrad.ch
LUFTSAUERSTOFFMESSGERÄT GOX 100
Artikel-Nr.: 121501 - 14
199,95 CHF
Antwort von Nic Megert am 05.10.2004 - 18:09
Hallo Peter

Besten dank für die Info. Ich habe es im Internet auch für diesen Preis gesehen. Gestern schaute ich im Hauptkatalog 2004 nach und dort steht der andere Preis.Vermutlich haben sie hier in der Conrad CH Zentrale wieder mal ein durcheinander gemacht. Ich werde das Gerät einfach über Internet beziehen. So soltte es mit dem kleineren Preis klappen.

Gruss Nic

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite!

13.10.2008 07:52 Taucher Online : 108
Heute 1798, ges. 29331451 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Hai-light Tour auf Cocos Isl..
(10.10.2008) Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt! Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr)

Großes Finale beim Top-Diver..
(10.10.2008) Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008. Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr)

Neue Druckkammer auf Phuket
(10.10.2008) Neueröff nung der Druckkammer in Phuket. Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet. Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Mayan Princess, Ambergris Caye, B..
Unterkunft auf Belize mit Tauchmöglichkeit

Aqualund SDK
Välkommen till sportdykarklubben AQUALUNDs hemsida. AQUALUND SDK föddes 1984 när dykklubbarna Aquarius och Dyklund fann varandra och beslutade sig för att slå sina påsar ihop. Detta visade sig bli ett givande samarbete. Vi är idag omkring 100 medlemmar so

to dive - SCUBAPRO UWATEC STORE R..
to dive - Tachschule, Tauchshop und Tauchreisen - SCUBAPRO UWATEC STORE im Rhein-Main Gebiet

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting