Momentan in den Foren unterwegs: Fennek, gigerla, Herr Peter, Larissa, mantishrimp, neutaucher, Northeastdiver, Patrick B, silvi, Tariernix, Uli Schreiber, yoger und 50 Gäste
versuch es doch mal direkt bei PADI in der Schweiz... oder im Tauchshop... oder im Online-Auktionshaus...
Im Ernst, jedes PADI-Mitglied kriegt regelmäßig eine Liste mit Marketing-Artikeln, da gibt es alles, was Du Dir haben möchtest Einfach mal einen Tauchlehrer oder Divemaster fragen, der kann Dir so etwas problemlos bestellen.
Gruß
Der Wikinger
Antwort von Monsta (nE) am 19.04.2006 - 17:38 Bekommst Du bei www.divestore.de oder bei iq-company.de selbst
Greetz MONSTA
Antwort von tom67 am 19.04.2006 - 18:57 hi,
das wird schwer. iq-company stellt keine padi-klamotten mehr her. die sachen, die zur Zeit angeboten werden, sind meist nur noch restposten und diese sind dann mit divemaster bzw instructor-logo.
Normale Sachen nur mit dem Logo sind zur Zeit schwer zu bekommen.
Wenn du so ein Fan von den Sachen bist, dann frag vielleicht mal in einer Stoffdruckerei oder Stickerei nach.
gruss tom
Antwort von D-32 am 20.04.2006 - 00:23 Überlege dir bitte vorher gut, wo du mit solchen Fanklamotten auftreten willst.
Es gibt auch einige überzeugte Hasser dieser Org. Solltest du mir z. B. mit so einem Fummel unter die Augen kommen auf der gleichen Basis, weiß ich, mit wem ich garantiert NIE tauche. Könnte dir ähnlich gehen wie einem St.-Pauli-Fan im Vereins-Shirt beim HSV-Spiel, nur eben in der Auswirkung ein wenig dezenter/anders/gewaltfrei enthüllend. Ich unterstelle dabei vorsorglich nicht, dass das die wahre Kaufabsicht ist.
Antwort von ioannis am 20.04.2006 - 07:20 @D-32
Ich habe auch so eine Shirt (Rot mit Padi Aufdruck)
Und genau aus diese Grund ziehe ich den an
Wenn die #kampftaucher# aus der Wasser kommen
Und diese Herabwürdige Blick werfen
(OH mein Gott schon wieder so eine)
Ergänze ich das ganze mit der Spruch
#Ich bin Padi OWD ,heute sind 55m geplant
und meine Buddy hatte kein Lust so Tauche
heute Solo und etwas vorsichtiger ......50m reicht
Wie ist der sicht da unten#
Ioannis
Der keine Verständnis auf verklemmte
Kampftaucher Hat und gern Provoziert
Antwort von Doris. am 20.04.2006 - 08:19 Jetzt, wo ich das lese stelle ich fest, dass ich Dich deswege letzten Samstag anmaulen und Dir meine Begleitung versagen wollte, Ioannis.
Nun isses zu spät
Antwort von saskia123 am 20.04.2006 - 22:22 @d-32 Nachdem ich Deine Meinung drüber kenne, werd ich mir wohl auch so nen Shirt zulegen.
Bin doch recht häufig in Dahab unterwegs und das Risiko dir mal zu begegnen ist doch recht hoch.
Falls Du unter Wasser genauso allwissend bist wie über Wasser, dann lohnt sich die Anschaffung des Padi Shirts garantiert.
LG Saskia, PADI !!!!Rescue(und CMAS***)
Antwort von D-32 am 20.04.2006 - 22:36 Hi liebe Saskia,
als CMAS*** gehe ich doch liebend gern mal mit dir tauchen - mit passendem Profil!
(Deinen Rescue ignoriere ich mal als Seitensprung (Ich habe übrigens auch mal ein DM-Kärtchen - echt, von 1988 - geschenkt bekommen.)
Wann bist du wieder in Dahab? Info gern per Mail.
Außerdem lies bitte oben noch mal nach, was ich sagte, von wegen "gewaltfreie Enthüllung".
lg
Antwort von Ottonormaltaucher am 21.04.2006 - 03:34 Gut dass man die überzeugte Padiisten schon am Trikot erkennt. Der Identifikationswert dürfte aber eher minderwertig, bzw. den Träger abwertend sein, und es lässt Rückschlüsse auf die Einstellung zu. Ich kenne so einige Taucher; einer der taucherisch einigermaßen was drauf hat würde, außer er will mal eine Lachnummer hinlegen, nie im PADI Dress aufspielen, und für das Kostüm, das es bei C&A zum Bruchtell des Preises ohne Logo gibt, Mondpreise bezahlem. Aber wie man sieht, kann man mit dem richtigen Weberichter jeden Mist verkaufen. Der zweite PADI Gründer war ja auch Werbestratege.....
D32
<Ich unterstelle dabei vorsorglich nicht, dass das die wahre Kaufabsicht ist>
Intersssanter Gedanke - welche Kaufabsicht bzw. Motivation könnten denn welche haben, die ausgerechnet für die Bauernliga als Litfassäule rumlaufen? Ob sie sich in dem Kostüm vorkommen wie Navy Seals?
Antwort von saskia123 am 24.04.2006 - 11:31 @D-32 Sehr bald!! Noch 3x schlafen:- ):- ):- ):- ):- ) Zwar nicht direkt in Dahab, aber vielleicht mal ich auch mal nen Abstecher dahin, obwohl es mir dort eigentlich zu voll ist.
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Tödlicher TU - Nordsee vom 13.05.2008 : Am 12.5. ist ein 62 jähriger Taucher nördlich der Insel Terschelling tödlich verunglückt. Bei einem Tauchgang in 30m Tiefe wurde ... [mehr] TU im Brechtsee vom 19.05.2008 : 69-jähriger Taucher, verlor nach dem Auftauchen das Bewußtsein. Er war Teil einer 5 köpfigen Gruppe die auf 22 Metern einige ... [mehr] Erneut tödlicher Tauchunfall im Attersee 21.5. vom 22.05.2008 : Am Mittwoch Vormittag kam es erneut zu einem tödlichen Tauchunfall im Attersee. Ein 35jähriger Architekt aus Regensburg in Bayern ... [mehr]