outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung PADI OWD Formular zur Qualitätssicherung

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, GERD1, JenB, karin, Kelebek, krystle, Linuskoeln, megamakro, MickyMOD, Nullsicht-Taucher, ogroeten, scorpion07, tauchelch, TSTeufelsrochen und 78 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

PADI OWD Formular zur Qualitätssicherung
Abgesandt von Schnullo am 14.03.2006 - 18:17:

Hallo!

PADI verschickt ja an die bestandenen OWD Schüler Fragebogen zur Qualitätssicherung. Kann man diesen Fragebogen im Internet einsehen?

gruss

Schnullo

Antwort von Fragebogen aus Hettlingen am 14.03.2006 - 19:39
Bist Du OWSI und hast Angst davor oder mal wieder das Buch nicht mitverkauft ????
Antwort von Schnullo am 14.03.2006 - 20:06
Bist wohl ein ganz Schlauer!!!

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 03:16
Dumme Frage - dumme Antwort! Was willst du denn mit dem Bogen?
Antwort von Joki am 15.03.2006 - 04:14
Das hat er doch gesagt! Ansehen!
Antwort von Hansemann Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 08:20
@Schnullo
Im Internet ist dieser Fragebogen für die Schüler nicht öffentlich, die Schüler bekommen ihn entweder mit der Post nach hause oder auch per Email, wenn der Schüler seine Mailadresse mit angibt.
Solltest Du ein Schüler sein und der Meinung sein, Deine Ausbildung war nicht in Ordnung, melde Dich bei PADI und man wird Dir so einen Bogen zukommen lassen.
@ An unsere Schlaumeier: 6 - Setzen - Antworten am Thema vorbei . . . . . .
Antwort von gunther Redaktionsmitglied am 15.03.2006 - 08:37
@ all
gibt es denn eine Veröffentlichung der Auswertung?
Nicht nur bei PADI, sondern auch von anderen Verbänden??

Gunther
Antwort von lurch0815 Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 09:20
@Schnullo,im Internet einsehen.Ich glaube bei Dir ist schon Sommer.
Mach Dir doch eine Kopie von Deinem ausgefüllten
Bogen,wenn Du so vergesslich bist.
Antwort von Hansemann Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 10:07
@gunther
Eine Veröffentlichung gibt es nicht, da es ja eine Kontrolle ist, ob die Instructoren korrekt ausbilden und nicht schlampen.
Instructoren, die durch das Quality Management durchfallen und von PADI suspendiert werden, finden Ihre Namen im Undersea Journal von PADI Worldwide wieder.

Gruß Hansemann
Antwort von Nudel am 15.03.2006 - 12:03
Also ich hab so einen Wisch nicht bekommen und würde mir den auch gerne mal ansehen, aus reiner Neugier! Und ich war mit meiner PADI-Ausbildung weitgehend zufrieden (Gut ist, wer was daraus macht - egal mit welchem Verband)

PS: Neugier sollte allen Schlaubergern doch hoffentlich als Begründung reichen.
Antwort von TecTeamUtila Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 16:40
Jeder PADI Tauchlehrer sollte eigentlich schon mal diese Form gesehen haben. Die Form ist in jedem Instructor Candidate Workbook und bei der Tauchlehrer Ausbildung sieht man sich diese Form an. Also Schnullo einfach zu einem Tauchlehrer gehen und Fragen ob der sein Workbook noch hat und dann nachsehen.
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 16:47
Sorry, aber ich kann nicht anders!

Reicht jetzt die Verblödung bei der Instructor-Ausbildung schon so weit, dass die Absolventen nicht mal mehr vernünftig deutsch können?

"Die Form" ist etwas, womit wir im Sandkasten spielten, worin Mama Napfkuchen backt oder wo die Gießerei Bronze für eine Glocke reinfüllt!

Dieser Wisch ist "das Formular" oder "das Formblatt".
Antwort von Hansemann Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 17:12
Was soll das??????????????????

Kann man denn hier nicht mal mehr antworten - ohne Gefahr zu laufen - von irgendwelchen möchtegern Deutschlehrern verbessert zu werden.

Habt Ihr nichts besseres zu tun . . . . . .
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 15.03.2006 - 17:30
@ Hansemann

1. Kauf dir bitte eine neue Tastatur, denn die Tasten ? und . klemmen oder prellen.

2. Wohl jeder in DE, der ab einer gewissen Ebene berufstätig ist, hat leider bei stetig steigender Tendenz mit der Zunahme schriftsprachlicher Unfähigkeiten zu tun. Und "die Form" war nur ein Mini-Beispiel, Schriftstücke, die auch bei dreimaligem Lesen unverständlich bleiben, sind die Steigerung.

Gruß von PISA! Oder: Armes ex Bildungsland DE!
Antwort von Schnullo am 16.03.2006 - 09:50
Ihr muesst euch nur mal von D-32 die homepage anschauen, denn wisst ihr was das für einer ist.
Ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt unter Tauchern.
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 16.03.2006 - 10:53
Ach Schnullo, was hast du denn für Probleme!
Gut, die Seiten sind derzeit nahezu down, aber im Frühjahr kommt da wieder etwas mehr Inhalt rein. Andere Leute zeigen 2 Jahre lang Baustelle an.

Und wer bist du? Nicht mal hier registrieren willst du dich! Eigentlich diskutiere ich ungern kontrovers mit unhöflichen Leuten, die sich nicht mal vorstellen.
Antwort von Schnullo am 16.03.2006 - 12:51
na ja ich sagen nur Schiffe versenken
Antwort von pklaffenbach Registriertes Mitglied am 16.03.2006 - 15:57
hmm, welche URL hat denn die HP von D-32?
Tschuldigung, welche gleichförmige Quellenfinder hat denn die ZuHauseSeite von D-32?
Peter
Antwort von UWHuntery am 16.03.2006 - 16:55
www.iupa.de
Antwort von Schaulustiger am 16.03.2006 - 21:53
Ab in den Müll damit

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft.

07.10.2008 12:28 Taucher Online : 217
Heute 7274, ges. 29218725 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Aktuelle Taucher-News:
Neuauflage der Pro Jackets v..
(07.10.2008) Pro 2000 SWS -  die Evolution des Guten Die seit Jahren erfolgreichen Pro 2000 Modelle wurden für die Saison 2009 selbstverständlich weiterentwickelt und verfeinert. (mehr)

Meeresbiologie auf den Keys
(07.10.2008) Tauchen mit Meeresbiologen auf den Florida Keys < /tbody> Touristen möchten natürlich in einem Florida Urlaub etwas besonderes erleben, etwas was (mehr)

Oktoberausgabe von DiveInsid..
(07.10.2008) Malediven - das Titelthema der Oktoberausgabe von DiveInside. Die Inselwelt als Traumziel für Taucher aus aller Welt? Abenteuer Malediven hieß es über viele Jahre. An (mehr)

DiveInside 10/08

Akt. Veranstalterberichte:
Aqua Active Agency
(30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr)

Indo-Diver.com
(19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)

SAM Reisen
(18.09.2008) Hallo, wir, eine Gruppe von 11 Personen haben eine Safari mit der Thunderbird zu den Brothers und anschließend eine Woche Hotel im Mangrove Bay bei Sam Reisen gebucht. Organisation und ablauf waren (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting