PADI, OWD
Ich bin PADI OWD.
Ich tauche über 20Jahre und habe über 200TG.
Ich war in Ägypten (Ephistone, Brothers, Panorama), auf den Malediven (Fishhead), auf Sipadan etc..
Meistens auf Tauchbooten..
Jetzt möchte ich gerne in Ägypten (mit Familie) einen Urlaub verbringen.
Normalerweise kein Problem - aber als Tauchlimit Tiefenbegrenzung 18m!
Als ich den Padi-OWD gemacht habe gab es diese Begrenzung sicher nicht! Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit, den Schein auf AOWD umschreiben zu lassen (aufgrund der Tauchgänge?)
Für mich ist das so, wenn ich vor zwanzig Jahren den Autoführerschein gemacht habe, und heut darf ich nur mehr mit dem Moped fahren!
PS: Ich verstehe nicht, warum ich 200 Euronen! ausgeben soll (Für AOWD - dann darf ich auf 30m) und nochmal 150 Euronen für "Tieftauchen - 40m")
Liebe Grüße
Martin
Liebe Grüße
Martin
Ich tauche über 20Jahre und habe über 200TG.
Ich war in Ägypten (Ephistone, Brothers, Panorama), auf den Malediven (Fishhead), auf Sipadan etc..
Meistens auf Tauchbooten..
Jetzt möchte ich gerne in Ägypten (mit Familie) einen Urlaub verbringen.
Normalerweise kein Problem - aber als Tauchlimit Tiefenbegrenzung 18m!
Als ich den Padi-OWD gemacht habe gab es diese Begrenzung sicher nicht! Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit, den Schein auf AOWD umschreiben zu lassen (aufgrund der Tauchgänge?)
Für mich ist das so, wenn ich vor zwanzig Jahren den Autoführerschein gemacht habe, und heut darf ich nur mehr mit dem Moped fahren!
PS: Ich verstehe nicht, warum ich 200 Euronen! ausgeben soll (Für AOWD - dann darf ich auf 30m) und nochmal 150 Euronen für "Tieftauchen - 40m")
Liebe Grüße
Martin
Liebe Grüße
Martin

, wenn Du immer noch diesen Wissensstand hast, viel Spaß, ansonsten solltest Du einfach nur nachweisen, dass auch Du bereits im Besitz weiterführender Kenntnisse bist.