HAI
Vor kurzem erwarb ich ein Pee-Ventil von DIR-ZONE für meinen MARES-isodry (compressed neopren).
Nachdem ich mit dem Locheisen die erforderliche Öffnung geschaffen hatte, tat ich noch etwas Neoprenkleber auf die Oberfläche vom Anzug, dann Gummiunterlegscheibe drauf zusammengeschraubt und fertig! Nach meinem Testtauchgang musste ich leider feststellen dass mein "Innenraum" doch ganz schön feucht war. Nun bin ich mir nicht sicher woran es lag.
Hab ich die beiden Ventilteile nur nicht ausreichen stark zusammengeschraubt? (habe es zugegebenermassen recht leicht zusammengeschraubt)
Muss ich mehr Kleber verwenden....? Sendet mir einfach ein paar Tips, wie ich es anstellen muss einen trockenen Trocki zu behalten, oder )wenn es gar nicht anders geht , einen Shop (raum Berlin) der meine "Dichtheit" wieder herstellen kann.
vielen Dank im voraus
der-gerne-wieder-trocken-taucher
Antwort von scuba.duck am 07.04.2006 - 12:50 Hab zwar 0 Erfahrung mit dem Peeventil, aber mit Neoprentrocki und ventil.... fest ankanallen und vor jedem TG nachziehen!
Antwort von saskia123 am 08.04.2006 - 00:54 Für Deine Dichtheit solltest Du Dich an einen Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens wenden
Isis Bungalows, Alona Beach (05.01.2009) Isis Bungalow liegt direkt am Strand. Hat zwölf saubere und komfortable Zimmer mit Bad/Dusche. Die Anlage liegt sehr schön in mitten eines Gartens, den man nur 5 Schritte durchqueren muss um an den (mehr) Akassia Swiss Resort, El Que.. (03.01.2009) Hallo, Erstens entschuldige ich mich für mein Deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich war (zum zweiten Mahl in 2008) in Akassia Swiss resort von ende November bis anfang Dezember. Ich (mehr) Akassia Swiss Resort, El Que.. (03.01.2009) Holla war das ein Urlaub! Die Unterkunft ist zu empfehlen! Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen bietet eine sehr reiche auswahl und schmeckt. Die Tauchbasis bietet gute Ausbildung und (mehr)
Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Bücher Beginnings - goddesses, sirens und mermaids