outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung PEE-VENTIL EINBAU

Momentan in den Foren unterwegs:
A.L.E.X., Andreas, Bibe, BWG, D-32, Erwin123, gunther, Informatigger, Ivory, Jan_7, Rasputinn040, silvi, tinchen1910, whaleshark und 71 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

PEE-VENTIL EINBAU
Abgesandt von im-wasser-ganz-doll-lange-taucher am 07.04.2006 - 10:43:

HAI
Vor kurzem erwarb ich ein Pee-Ventil von DIR-ZONE für meinen MARES-isodry (compressed neopren).
Nachdem ich mit dem Locheisen die erforderliche Öffnung geschaffen hatte, tat ich noch etwas Neoprenkleber auf die Oberfläche vom Anzug, dann Gummiunterlegscheibe drauf zusammengeschraubt und fertig! Nach meinem Testtauchgang musste ich leider feststellen dass mein "Innenraum" doch ganz schön feucht war.
Nun bin ich mir nicht sicher woran es lag.
Hab ich die beiden Ventilteile nur nicht ausreichen stark zusammengeschraubt? (habe es zugegebenermassen recht leicht zusammengeschraubt)
Muss ich mehr Kleber verwenden....?
Sendet mir einfach ein paar Tips, wie ich es anstellen muss einen trockenen Trocki zu behalten, oder )wenn es gar nicht anders geht , einen Shop (raum Berlin) der meine "Dichtheit" wieder herstellen kann.
vielen Dank im voraus
der-gerne-wieder-trocken-taucher

Antwort von scuba.duck Registriertes Mitglied am 07.04.2006 - 12:50
Hab zwar 0 Erfahrung mit dem Peeventil, aber mit Neoprentrocki und ventil.... fest ankanallen und vor jedem TG nachziehen!
Antwort von saskia123 am 08.04.2006 - 00:54
Für Deine Dichtheit solltest Du Dich an einen Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens wenden

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.

08.01.2009 14:48 Taucher Online : 217
Heute 10063, ges. 30945195 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Hotelberichte:

Isis Bungalows, Alona Beach
(05.01.2009) Isis Bungalow liegt direkt am Strand. Hat zwölf saubere und komfortable Zimmer mit Bad/Dusche. Die Anlage liegt sehr schön in mitten eines Gartens, den man nur 5 Schritte durchqueren muss um an den (mehr)

Akassia Swiss Resort, El Que..
(03.01.2009) Hallo, Erstens entschuldige ich mich für mein Deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich war (zum zweiten Mahl in 2008) in Akassia Swiss resort von ende November bis anfang Dezember. Ich (mehr)

Akassia Swiss Resort, El Que..
(03.01.2009) Holla war das ein Urlaub! Die Unterkunft ist zu empfehlen! Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen bietet eine sehr reiche auswahl und schmeckt. Die Tauchbasis bietet gute Ausbildung und (mehr)

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Bücher

Beginnings - goddesses, sirens und mermaids

Rubrik : Bücher

Beginnings - goddesses, sirens und mermaids

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Aus unseren Tauchfotos:

Brechtsee
(09.11.2005, 3 Fotos)

Marx´scher Weiher
(09.11.2005, 6 Fotos)

El Gouna