Momentan in den Foren unterwegs: und 26 Gäste, A.L.E.X., boesewicht, BruderTux, BWG, dnb_de, Fossili, Frank Z., jox, Konrad Zepter, mario-diver, paditauchen, Rachíd, rolf.streit@hispeed.ch, saddiver, schwob, tec-diving.org, Thorsten74, TomTom65, toni_9, Tümpi, Walter Ciscato und 52 Gäste
PLAYA BLANCA !!! BITTE UM HILFE !!!!! Abgesandt von Andreas Wilkens am 23.08.2003 - 18:29:
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen ???
Ich werde im Dezember nach Playa Blanca auf Lanzarote fliegen und möchte dort ein paar Dives machen.
Ich suche empfehlenswerte Tauchbasen und gute Spots ?
Wie sind die Chancen, Großfische zu sehen ?
Welche Wassertemperatur wartet dort im Dezember auf mich ?
Vielen liebe Dank schon jetzt für Eure Antworten.
Grüße aus Tübingen,
Andreas
Antwort von Svenja am 23.08.2003 - 18:53 Hallo Andreas,
die Frage hast Du auch schon gestern gestellt und mit zusätzlicher GROSSBUCHSTABENSCHREIEREI erreicht man eh nichts. Bei so allgemeinen Fragen gibt es einen heissen Tip: www.google.de (habe auf Anhieb zehn passende Seiten für Dich gefunden) Da solltest Du bis zu Deinem Urlaub im Dezember was gefunden haben. Ansonsten empfehle ich die Basendatenbanken im Tauchernet. SO DANN GEH ICH MAL WIEDER, POLTER, POLTER, Gruß Svenja
Antwort von Andreas am 23.08.2003 - 19:18 Hey Svenja,
natürlich habe ich die Frage gestern schon gestellt, aber bei einer Null-Resonanz habe ich es eben nochmal probiert. Das war meine erste Frage in diesem Forum und daher weiß ich noch nicht, wie der Hase läuft.
Auch in Google und auf diversen Kanarenseiten war ich schon, aber da bieten eben die Tauchbasen an, die natürlich Ihr Ding als das einzig wahre hinstellen. Mich interessieren mehr die Erfahrungsberichte aus der Praxis für die Praxis und die findest Du dort weniger.
Ein gutes hat das ganze:
Bei der Großbuchstabenschreibung habe ich wenigstens EINE Antwort bekommen, Deine.
Viel Spaß beim Weiterpltern und Grüße aus Tübingen-City,
Andreas
Antwort von Jessica am 23.08.2003 - 22:03 falsch... grossbuchstaben-schreiberei vergrault die leute normalerweise, denn im netz wird das als anschreien interpretiert. und wer laesst sich schon gern anschreien?
im uebrigen empfehl ich dir, mal die datenbank auf taucher.net zu durchforsten!
Antwort von Goldi am 23.08.2003 - 22:15 www.pp-diving-center.de
Das ist meine Empfehlung. Bin absolut überzeugt.
Gruß
Goldi
Antwort von Joachim am 23.08.2003 - 23:14 Es gibt noch Las Toninas im Hotel Playa Flamingo in Playa Blanca. Mit der Suchfunktion im T-Net findest du auch diese Basis. Für mal reinzuhüpfen wars okay....
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)