Paarung von Mantas (Manta birostris) Abgesandt von Peter Schneider am 17.08.2006 - 01:48:
Am 7.8.06 wurden meine Kamera und ich Zeuge eines bisher nur sehr selten beobachteten Ereignisses,...der Paarung von Manta Rochen (Manta birostris). Einen kurzen Ausschnit gibt es auf meiner Webseite www.underwatercam.tv -video footage -manta rays -mating
Peter
Antwort von jodiver am 17.08.2006 - 10:28 tolle Aufnahmen.....
klasse Seite
-kompliment !!!
lg
jo
Antwort von shuttle am 17.08.2006 - 11:01 Super ... Graqtulation, auch zu den anderen Clips
Antwort von Mönchsrobbe am 17.08.2006 - 13:58 Mit welcher Software werden die Videos geöffnet? Klapp leider nicht bei mir, bin so neugierig.
Antwort von scuba_steffi am 17.08.2006 - 14:21 Bei mir mit dem QuickTimePlayer und in dem Fall passt es zu dem Film
Antwort von Bubble67 am 17.08.2006 - 16:49 WOW SUPER AUFNAHMEN
Antwort von Harry am 17.08.2006 - 20:27 sensationell!
und die beiden haben nicht nur gespielt?
harry
Antwort von Peter Schneider am 18.08.2006 - 07:43 Vielen DAnk fuer die Glueckwuensche und die Komplimente! Ja, alle unsere clips sind im Quick Time Format, wie Scuba_Steffi schon richtig anmerkte.Und sorry fuer meine spaete Antwort. Wir haengen hier 12 Stunden hinterher und die Hochsaison haelt uns in Trab. Eine kurze Geschichte des Ereignisses findet ihr auf unserer Webseite in den NEWS.
Liebe Gruesse an Alle,
Peter
Antwort von Platt am 19.08.2006 - 00:06 Ist wirklich eine super Seite. Weiter so.
Auszug aus diesem Forum: Erfahrung mit Panasonic GS500 vom 10.10.2006 :
Hallo zusammen,
ich möchte in die UW-Filmerei einsteigen. Dazu hatte ich bereits eine Frage gestellt. Die umfassenden Infos ... [mehr] Suche Tauchspots für 360° Aufnahmen vom 10.10.2006 : Hi Tauchfans,
Aufgrund sehr positiver Anmerkungen auf unserer Seite möchten Andy und ich noch ein paar "Einheimische" ... [mehr] O-Ring reinigen vom 10.10.2006 : Hallo
Ich habe vor kurzem gelesen das man(n) mit 2-Propanol (70%) die O-Ringe reinigt.Nun ist das Problem das die Apotheke nur ... [mehr]
Singlis See (28.08.2008) Dieser See, der durch Tagebau entstand ist oberirdisch viel interessanter, als unter Wasser. Durch den hohen Schwefelanteil im Wasser wird man bei Tauchgängen wohl oft nur ein Lebewesen sehen - (mehr) Tauchgasometer Duisburg (25.08.2008) Gestern (Sonntag, Luft 20 °C, Wasser 19 °C) waren wir (meine beiden Söhne und ich) erstmalig im Gasometer. Die Anmeldung 3 Tage vorher: kein Problem, besonders, weil wir eigene Ausrüstung mithatten. (mehr) Möhnesee / Taucherbucht (24.08.2008) ACHTUNG! Auf dem Parkplatz an der Delecker Brücke treibt sich zur Zeit ein Automardeer herum. Am Freitag, den 22.08. gegen Mittag, wurde während wir tauchen waren bei meiner Tauchpartnerin die (mehr)
Tauchen im TV - aktuell SR: total phänomenal Morgen - 17:15 Uhr Reihe Herr Jonas taucht ab
Herr Jonas hat Angst vor der Tiefe. Das tiefe Blau des Meeres? Tauchen? Nein! Für Herrn Jonas liegen unter der Wasseroberfläche vor allem Gefahren [mehr]
Ungewöhnliche Übung: Taucher der Frankfurter Feuerwehr reinigen das Robbenbecken im Zoo. Im Opel-Zoo hat Elefantenpfleger Oliver Reinh [mehr]
NDR: DAS! Morgen - 18:45 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
Drei zufällige Tauchlinks: Malediven Tauchsafaris mit der Bl.. Wir organisieren mehrmals jährlich Tauchsafaris auf den Malediven mit der Blue Dolphin unter österreichischer Reiseleitung und östereichischem Tauchguide. The Maritime History Virtual Arch.. The Maritime History Virtual Archives- Seefahrt einstmals ! ORCA DIVING CENTER Orca Diving Center L`Escala Costa Brava