Padi open water + Padi open water adventure
Grüße euch, ich bin momentan in Thailand und habe mir sagen lassen auf jeden Fall einen Tauchschein machen.
Nach einigem stöbern im Internet habe ich gute Tauchschulen gefunden welche alle bei 230 € für einen Padi Open Water Schein liegen.
Bei einer Seite stand nun als extra Padi Open Water Adventure für 360 €
Da ich leider keine Ahnung habe was diese Erweiterung genauer beinhaltet frage ich nun nach eurer Hilfe.
Wenn es schon so günstig hier ist, wäre es Wert diese Erweiterung zu nehmen?
Was sind die Unterschiede bzw Vorteile zu der Erweiterung?
Ist es dann auch überhaupt notwendig zu machen falls man eher "seltener" zum tauchen kommen wird, weil dann Studium bevorsteht wenn ich nach DE zurück komme oder sollte man das Angebot nutzen weil es doch so viel günstiger als überall ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Lucas
Nach einigem stöbern im Internet habe ich gute Tauchschulen gefunden welche alle bei 230 € für einen Padi Open Water Schein liegen.
Bei einer Seite stand nun als extra Padi Open Water Adventure für 360 €
Da ich leider keine Ahnung habe was diese Erweiterung genauer beinhaltet frage ich nun nach eurer Hilfe.
Wenn es schon so günstig hier ist, wäre es Wert diese Erweiterung zu nehmen?
Was sind die Unterschiede bzw Vorteile zu der Erweiterung?
Ist es dann auch überhaupt notwendig zu machen falls man eher "seltener" zum tauchen kommen wird, weil dann Studium bevorsteht wenn ich nach DE zurück komme oder sollte man das Angebot nutzen weil es doch so viel günstiger als überall ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Lucas

Für das gleich Geld bekommst Du Bücher mit wesentlich detaillierterem und umfangreicheren Inhalt.