Palm-Software für Aladin Abgesandt von Tauch-Michel am 31.07.2006 - 21:44:
Hallo zusammen,
ich habe statt der Memomouse einen Palm m105 mit der Paladinsoftware lese ich den Aladin aus.
Jetzt habe ich einen Palm Tungsen T5 und auf dieser Betriebssoftware läuft das Progamm nicht.
Nun meine Frage:
Kennt jemand ein Programm auf dem Tungsten läuft?Natürlich mit den gleichen Funktionen wie Paladin.
Danke für jede hilfreiche Antwort.
Tauch-Michel
Antwort von pklaffenbach am 01.08.2006 - 08:24 Hallo Michel, als ich auf den T5 umgestiegen bin, war mein Problem eher der Anschluss für das Interface. Der T5 hat ja diesen Multiconnector für den USB Anschluß. Ich habe mir dann in den USA ein Interface für den Multiconnector auf RS232 gekauft. Jetzt läuft auch Paladin wieder.
Wenn Du mehr Infos brauchst melde Dich.
Peter
Antwort von Trilaminator am 02.08.2006 - 12:45 ich habe auf meinem PDA auch die Software fürn smartPro laufen ... (TravelTrack) nach einigen kleinen anspassungen läuft die SUPER auf WindowsMobile5.0
Antwort von Tauch-Michel am 03.08.2006 - 00:18 Hallo Trilaminator,
dank für den Tip aber mein Palm hat ein anderes Betriebssystem. Oder gibt es TravelTalk auch für Palm OS?
Antwort von Trilaminator am 03.08.2006 - 14:58 für Palm gibt es auch Software soweit ich weiß zurzeit scheint aber Uwatec bissl Probleme mir Ihrer website zu haben .... schau einfach bissl da nach .....
besser ist natürlich ein WindowsMobile5.0 PDA
Antwort von pklaffenbach am 03.08.2006 - 15:47 Mit dem SmartPro stellt sich das Interface Problem sowieso nicht, da er ja eine IR-Schnittstelle hat.
Ich habe aber einen alten Aladin, der nur ein serielles Interface hat. Ich gehe mal davon aus, dass der Michel auch so einen hat.
Die Diskussion über das bessere PDA OS ist ungefähr genauso sinnvoll, wie die über den besten Verband. Peter
Aqua Active Agency (07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr) Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: Undervandsbilleder af Jesper Mørch Velkommen til min præsentation af det spændende liv og den farvepragt, som jeg har oplevet den i havets forunderlige verden - både i Danmark og den øvrige verden. Desuden er der forskelligt om undervandsfotografering. South Florida Dive Journal South Florida Dive Journal GOAT ISLAND DIVE Marine Reserve New Zealand scuba diving, snorkelling charters and PADI dive training courses at Goat Island Marine Reserve.
J-Dive, Marmaris (10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr) Mallorca Pro Dive Port Polle.. (10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr) Descubare-Atlantico, El Meda.. (09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)
Aktueller Tauchlink: Seehof Grüner See Der See gehört zu den schönsten Tauchgewässern Europas. Im Frühjahr und im Frühsommer speisen die Schmelzwasser des Hochschwabs als unterirdische Eiswasserquellen den See. Ein "Sponsored Link": Fa&Mi - Deutschland Vertrieb über.. Hersteller professioneller Tauchlampen. In Deutschland erhalten Sie die Lampen über die Fa. Azenor Ltd. in Neuravensburg, E-Mail: azenor@phoenixworld.eu und einer unserer Toplinks: Sinai Divers Sharm el Sheikh / Da.. Tauchbasis in der Na`ama Bucht im Hotel Beach of Ghazala und in Dahab. TEK-Diving im Roten Meer