Momentan in den Foren unterwegs:
DrBill, hanjo, lubbul, milkyway, Pilzipp, scarus, Tauchbiene, Ursus und 62 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Panasonic Lumix DMC-FX07 mit Gehäuse zum Tauchen?
Abgesandt von brujita24 Registriertes Mitglied am 26.08.2010 - 09:36:

Hallo liebe Leute

Ich gehe schon bald auf Weltreise und möchte dabei nun zum ersten Mal selbst Fotos machen beim Tauchen

Eignet sich dafür meine Panasonic Lumix DMC-FX07, wenn ich das zugehörige Unterwasser-Gehäuse kaufe??

Um eine baldige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!!

Herzliche Grüsse,
brujita

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.

08.02.2012 16:27 Taucher Online : 226
Heute 14715, ges. 59067209 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Aktuelle Hotelberichte:

Hampton Inn, Key Largo
(07.02.2012) Während unseres Aufenthaltes in Key Largo waren wir im Hampton Inn untergekommen. Die Anlage ist großzügig, sauber, die Zimer mehr als in Ordnung und auch das amerikanische Frühstück lässt sich (mehr)

Toubia Hotel, Safaga
(05.02.2012) Toubia Hotel in Safaga, einfaches Taucherhotel, sauber,zentral gelegen, gutes, wohlschmeckendes Essen. freundlicher deutschsprechender Besitzer, (mehr)

Raja Ampat Dive Lodge - RADL
(05.02.2012) Die Raja Ampat Dive Lodge (RADL) www.rajaampat-divelodge.com liegt auf der Insel Mansour, ca. 2,5 Std. per Speedboot nördlich von Sorong entfernt. In der Nähe auf der Nachbarinsel Kri liegt das Eco (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW