Momentan in den Foren unterwegs:
gafa0263 und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Pasewalk-P31
Abgesandt von Engelchen Registriertes Mitglied am 18.07.2011 - 08:44:

Weiß jemand von euch, ob man die P31 von Land aus betauchen kann, oder ist das Wrack ausschließlich mit dem Boot zu erreichen ?
Danke
Wolle

Antwort von aj1974 Registriertes Mitglied am 18.07.2011 - 10:59
Kuckst Du: Hier klicken
Antwort von Engelchen Registriertes Mitglied am 18.07.2011 - 11:45
Alles klar. Danke
Wolle
Antwort von B0B86 Registriertes Mitglied am 18.07.2011 - 19:46
An dem Wrack gibt es sogar eine Boje, wo du erst hin schnorcheln kannst und dann an dem Seil runter. Dadurch sparst du luft. ob du dann zurück tauchst oder wieder an leine auftauchst und zurück schnorchelst kommt darauf an wie viel Luft man noch hat;)

Die P31 ist ein schöner Tauchgang, weil man überrall ins Wrack hinein tauchen kann.

Gruß B0B86
Antwort von B0B86 Registriertes Mitglied am 18.07.2011 - 19:48
sry ich meinte die P29, da war ich wohl zu über eifrig

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

26.05.2012 15:09 Taucher Online : 153
Heute 9722, ges. 61691469 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Tauchgebiete

Auszug aus diesem Forum:

Fuerteventura, Corralejo 1978?
vom 24.05.2012 : Habe im Sommer 1978 in Corralejo auf Fuerteventura meinen ersten Tauchschein gemacht. Corralejo war damals ein kleines Dorf und ... [mehr]

Curacao im Januar 2013
vom 23.05.2012 : Hallo Tauchgemeinde, ich brauche mal wieder ein paar Tipps.. Wir ( 4 Erwachsene 30-36 Jahre und 2 Kleinkinder ( 1+2 Jahre ... [mehr]

Philipinen im Juli: Tauch-Resort / Liveaboard
vom 23.05.2012 : Hallo Taucher, bin Mitte Juli für zwei Wochen auf den Philipinen und hätte gerne Empfehlungen für Tauch-Resorts oder ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW