Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Passen Mares Bungee Straps an Slingshot Flossen?

Hallo,

könnt ihr mir sagen,ob die Mares Bungee Straps auch an die Aqualung Slingshot Flossen passen?

Danke

Gruß ALEX
AntwortAbonnieren
Tiger996CCR Normoxic, CCR Full Cave, TXR Technical Wreck,
28.07.2014 14:40
Hallo

Jupp Passt, is Suppi und kann ich nur Empfehlen.
Hab das selber so.
28.07.2014 18:48
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!
Dann werd ich mir die Tage mal welche bestellen.

Gruß ALEX
Tiger996CCR Normoxic, CCR Full Cave, TXR Technical Wreck,
29.07.2014 08:24
Halt auf die Grösse beim Bestellen achten.
Und bisher hatt jeder den ich kenne diese Verlängerungsstücke Montiert. ( egal ob Aqualung oder Mares Flosse )
Wen die Bungee Straps passen spürt man die eigentlich kaum, ist etwas ungewohnt wen man normale Flossenbänder gewohnt is, man denkt immer die Flosse sitzt zu Locker was aber nicht der fall ist.
29.07.2014 12:29
Welche Verlängerungsstücke?
Muß man die extra kaufen?
Tiger996CCR Normoxic, CCR Full Cave, TXR Technical Wreck,
29.07.2014 18:32
Nein sind dabei.
Es ist pro Flosse 1 Kunstoff stück dabei, welches man zwischen das gummi seil und den Flossenanschluss schraubt.
Kanst ja testen ob es ohne passt, bei uns hatt aber bisher jeder die zwischenstücke verwendet.
An der oberfläche denkt man oft och fühlt sich suppi an, aber wärend dem tauchgang merkt man dan das es doch etwas zu eng ist und etwas drückt.
Wen man merkt es druckt einfach die zwischenstücke einschrauben und es sollte passen.
30.07.2014 08:25
Ah cool, danke für die Info!
Antwort