Momentan in den Foren unterwegs:
gafa0263, Rescue Stephan und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Passt Heser BP und Halcyon Cinch zusammen?
Abgesandt von Awaria1974 Registriertes Mitglied am 04.02.2012 - 20:45:

Halli hallo!

Ich moechte auf ein Heser BP umsteigen und spiele mit dem Gedanken ein Halcyon Cinch System dazu zu kaufen. Ich moechte keine Diskussion ueber die Sinnhaftigkeit des Cinch-Systems!

Passt das Cinch-System auf ein Heser BP?

Gruss

Awaria

Antwort von tiefunten Registriertes Mitglied am 04.02.2012 - 22:28
Ich kann dir deine Frage jetzt leider nicht explizit beantworten, ich weiß nur, dass der Halcyon-Storagepack auf beide passt.
Trotzdem würde mich interessieren, warum du nicht ein Set aus Halcyon Backblech und Cinch kaufst - das ist dann beim richtigen Händler wesentlich günstiger als die Summe der Teile? Und die Halcyon Backplates sind auch gut verarbeitet...
Antwort von Riesendrücker´sLiebling Registriertes Mitglied am 05.02.2012 - 16:15
Passt...
Antwort von Awaria1974 Registriertes Mitglied am 05.02.2012 - 18:38
@tiefunten

Ich moechte das Heser BP wegen des Gewichts.

@Riesendrueckers...

Danke!

Gruss

Awaria

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Ist die Tauchbasis am zukünftigen Urlaubsort wirklich erste Wahl? Unsere Tauchbasendatenbank hilft! Hier gibt es jede Menge Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt, die Dir bei Deiner Urlaubsplanung enorm weiterhelfen werden. Reinschauen lohnt sich!

26.05.2012 15:09 Taucher Online : 155
Heute 9730, ges. 61691477 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Wracktauchen

Auszug aus diesem Forum:

Wracks UW in 3D auf DVD?
vom 02.02.2012 : Moin, Der 2.Teil der Filmreihe "Die Malta Wracks" steht an. Frage: Ist es eher wie bisher gewünscht oder sollte ich ... [mehr]

U-Bahnwagen als künstliches Riff im Atlantik
vom 29.01.2012 : An der amerikanischen Ostküste sind seit 2001 mehr als 2500 ausgemusterte U-Bahnwagen als künstliche Wracks versenkt worden. ... [mehr]

Skizzen
vom 27.01.2012 : Hallo, hat jemand Skizzen von der Rosali Moller, Carnatic und Dunraven? Bin gerade dabei mein Video fertig zu stellen,finde aber ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW