Passt Heser BP und Halcyon Cinch zusammen? Abgesandt von Awaria1974 am 04.02.2012 - 20:45:
Halli hallo!
Ich moechte auf ein Heser BP umsteigen und spiele mit dem Gedanken ein Halcyon Cinch System dazu zu kaufen. Ich moechte keine Diskussion ueber die Sinnhaftigkeit des Cinch-Systems!
Passt das Cinch-System auf ein Heser BP?
Gruss
Awaria
Antwort von tiefunten am 04.02.2012 - 22:28 Ich kann dir deine Frage jetzt leider nicht explizit beantworten, ich weiß nur, dass der Halcyon-Storagepack auf beide passt.
Trotzdem würde mich interessieren, warum du nicht ein Set aus Halcyon Backblech und Cinch kaufst - das ist dann beim richtigen Händler wesentlich günstiger als die Summe der Teile? Und die Halcyon Backplates sind auch gut verarbeitet...
Wracks UW in 3D auf DVD? vom 02.02.2012 : Moin,
Der 2.Teil der Filmreihe "Die Malta Wracks" steht an.
Frage:
Ist es eher wie bisher gewünscht oder sollte ich ... [mehr] U-Bahnwagen als künstliches Riff im Atlantik vom 29.01.2012 : An der amerikanischen Ostküste sind seit 2001 mehr als 2500 ausgemusterte U-Bahnwagen als künstliche Wracks versenkt worden. ... [mehr] Skizzen vom 27.01.2012 : Hallo, hat jemand Skizzen von der Rosali Moller, Carnatic und Dunraven? Bin gerade dabei mein Video fertig zu stellen,finde aber ... [mehr]