Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Paßt der WW 20mm der MX10 auch an den Lens-Adapter für Sony-UW-Gehäuse

Momentan in den Foren unterwegs:
drelanger und 18 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Paßt der WW 20mm der MX10 auch an den Lens-Adapter für Sony-UW-Gehäuse
Abgesandt von dive-poldi Registriertes Mitglied am 24.07.2005 - 15:23:

Hallo,
weiß hier jemand, ob mein Weitwinkel 20mm der MX10 auch an den Vorsatz der Sea&Sea Lens-Adapter?? Oder kommen dabei nur unzureichende Aufnahmen bei raus???

Gruß dive-poldi

Antwort von hub am 26.07.2005 - 15:52
Hallo,

das Weitwinkel 20mm passt auf das Sony-UW-Gehäuse wenn Du den entsprechenden Lens-Adapter für dien UW-Gehäuse verwendest.
Die Bilder werden aber nur scharf, wenn sich zwischen UW-Gehäuse und Weitwinkel Wasser befindet.

Gruß

Hub
Antwort von dive-poldi Registriertes Mitglied am 26.07.2005 - 23:18
Danke hub für die schnelle Antwort,
aber kannst du mir auch verraten, es denn mehrere Lens-Adapter von Sea&Sea für die Sony P10/12??? Genauer gibt es denn noch Unterschiede in der Objektivbefestigung zwischen den WW der MX10 und der MMII???

Dank im Voraus
Gruß dive-poldi

PS.: weißt du wo ich einen solchen Adapter günstig erwerben kann???
Antwort von hub am 27.07.2005 - 13:41
Hallo,

ich war da wohl etwas voreilig,
bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das WW der MX10 auch auf die Lensadapter passt.
Habe auf der sea&sea-seite gesehen, dass die Lensadapter für die MMII-EX vorgesehen sind -
es gibt auch zwei verschiedene WW, eines für die MX10 und eines für die MMII-EX.
Da hilft wahrscheinlich nur probieren. Wenn Du willst, dann schicke ich dir ein Foto vom WW für die MMII-EX.

Gruß

Hub

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Dir fehlt noch der letzte Kniff zum optimalen UW-Bild? Dann schau doch mal in unser Foto-Forum!

08.09.2008 02:15 Taucher Online : 49
Heute 523, ges. 28661706 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum int. Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

Taucher in Texas ertrunken
vom 21.06.2005 : Witnesses called Travis County Sheriff`s Office about a body in SCUBA gear floating in Lake Travis on Saturday afternoon. The ... [mehr]

Taucherin in Connecticut vermisst
vom 21.06.2005 : STONINGTON, Conn. -- State and local dive teams suspended their search Monday night for a scuba diver missing off the ... [mehr]

Toter Taucher vor den Bahamas gibt Raetsel auf
vom 22.06.2005 : FORT LAUDERDALE -- Police Tuesday were investigating the death of a man found dead on a diving excursion in the Bahamas. The ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting