Pee Valve & Unterzieher Arctic von D2G Abgesandt von malgucken am 04.07.2007 - 18:42:
Hallo,
ich muß gerade feststellen, das der Unterzieher von D2G kein Zweiwegereißverschluss hat.
Somit gestaltet sich doch die Benutzung eines Pinkelventils außerordentlich schwierig. Stelle mir vor wie ein überlanger Schlauch erst nach oben aus dem Kragen, wieder nach unten zum Auslassventil geht, nich so lecker...
Funktioniert diese Kombi also nicht, oder sehe ich wat falsch ?
Wie siehts da beim Weezle aus ?
Gruß
Daniel
Antwort von Holger H. am 04.07.2007 - 19:06 Weezle der hat einen Zweiwegereißverschluss ....
Holger
Antwort von Trilaminator am 04.07.2007 - 19:21 ich tauche den beide also Weezle extrem plus und Arctic EXPLORER von www.dive2gether.net beide haben einen zwei wege Reißverschluß! schau noch mal ganz genau nach! vieleicht ist ja doch einer da!
Gruß aus Leipzig
Tri
Antwort von eljinete am 04.07.2007 - 19:23 Der Arctic Explorer, den ich mir vergangene Woche aus Jüchen mitgenommen habe hat zwei zips. Vielleicht ist Dein Zweiter unter dem Ansatz verschwunden
Antwort von malgucken am 04.07.2007 - 19:49 Stimmt, jetzt wo ich rumfühle merk ich dat da noch ein zweiter Schlitten ist. Der Näher hat den einfach unten mit eingenäht, da kommt man nicht mehr ran Zum Glück ist dat nur ein Vorführmodell...
Noch was, ist beim Weezle der Kragen auch so hoch ? Irgendwie stört der an der Manschette...
Gruß
Daniel
Antwort von Trilaminator am 04.07.2007 - 20:10 Moin Daniel,
ja der Weezle Kragen ist genau so .. habe sogar das Gefühl noch bissl höher ... kann aber täuschen .. beide Unterzieher sind so ziemlich gleich .... nehmen sich beide nix ....
Finde den Dive2Gether Arctic sogar noch einen hauch besser als den WEEZLE
Gruß aus Leipzig
Tri
Antwort von duser am 05.07.2007 - 09:12 Lt. Messeaussagen auf dem Stand, ist der Weezle und der von dive2gether gleich, die lassen sich den Weezle ohen Weezle Aufnäher schicken und verkaufen den unter eigenem Label!!
Antwort von divenotsodeep am 05.07.2007 - 19:46 @ duser
Wenn Du die beiden nebeneinander hälst siehst Du Unterschiede, wie z.B. das andere Innenfutter.
Sie ähneln sich aber schon sehr. Ist aber ein eigenständiges d2g Prudukt.
Nachdem Weezle mit dem Unterzieher so einen guten Erfolg hatte haben viele Firmen wie DUI oder Otter nachgezogen.
TC Nekton Alpha e.V. Stendal (03.01.2009) Am 16.03.1990 kam es in der Stendaler Schwimmhalle zur Gründungsversammlung des Tauchsportvereins ´TC Nekton Alpha e.V.´. In dieser Veranstaltung wurde aus der bereits seit 1989 existierenden (mehr) Sporttaucher Schwandorf (02.01.2009) Schwandorfer Sporttaucher beenden das Jahr mit einem Tauchgang Zum traditionellen Jahresabschluss-Tauchen konnte der Vorstand der Schwandorfer Sporttaucher, Peter von der Sitt, an Silvester neben (mehr) Gruppo GAMMA, Turin (02.01.2009) Tauchklub in Turin fuer die Taucher, die Interesse an Geschickte und Wracks haben! Taucher aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz willkommen! Wir sind 30 Freunde und betauchen die Wracks in (mehr)