outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Pensee Royal Garden

Momentan in den Foren unterwegs:
BruderTux, crazydoc, dali, faraway, hasso4, kata, niemand, tec-diving.org und 56 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Pensee Royal Garden
Abgesandt von Dännelsche Registriertes Mitglied am 12.05.2005 - 22:10:

Hallo,
für alle die, die danach fragten oder es interessiert:
Das Hotel Pensee Royal Garden in El Quesir, Ägypten hat laut Aussage von Neckermann am 25.4.05 offiziell eröffnet. Kunden von Anfang Mai wurden allerdings noch in das Akassia (ist auch sehr gut) oder Utopia umgebucht. Ich fahre in 3 Wochen hin und werde danach einen Bericht in holidaycheck.de bwz. Fotos in urlaubsbilder-online.de einstellen.

Bis dahin, viele Grüße
das Dännelsche

Antwort von Mockelche am 19.05.2005 - 09:24
Hallöchen,

habe gestern Urlaub im Pensee Royal Garden für meinen Freund und mich gebucht.

Wäre schön von dir zu erfahren,
ob es dir/ euch gefallen hat.

Gehe mal davon aus, dass das Hotel bis zum 11.07 (da fliegen wir) komplett fertig ist.

Wünsche dir viel Spaß und vorallem gute Erholung.

Liebe Grüße
Mockelche

Antwort von Sprosse am 31.05.2005 - 09:58
Hallöli,

bin am 19.05. vom Pensee zurück gekommen!!!
Am Flughafen wollte man mich ins Akassio umbuchen, ich bin froh, dass ich mich nicht drauf eingelassen habe.
Habe eine sehr schöne Woche verlebt. Im Pensee ist zwar der Wellnessbereich noch nicht nutzbar, aber wer bitte braucht sowas, wenn er das Rote Meer vor sich hat..!?!?!? Es werden hier und da noch die letzten Zimmer fertiggestellt, aber dadurch war der Erholungswert nicht beeinträchtigt. Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten und nicht mit denen vom Utopia vergleichbar, das Essen toll und was die Jungs vom Service noch nicht draufhaben machen Sie durch Freundlichkiet und Hilfsbereitschaft wieder wett!!! Und über das Hausriff gibt es auch nur Positives zu berichten.
Ich wünsche allen, die dort gebucht haben, einen ebenso schönen Urlaub wie ich ihn hatte!!
Antwort von Django am 25.06.2005 - 11:28
Hi,
wir fliegen im Oktober hierhin.
Gibt es eine andere Tauchbasis als die Sub Aqua (wird zwar von allen empfohlen, find ich aber etwas teuer)?

Grüßchen
Antwort von Dännelsche Registriertes Mitglied am 25.06.2005 - 14:43
Hi Django,
ja, es gibt noch eine weitere, einheimische Tauchschule, die hautpsächlich auf dem französischen Markt vertreten ist. Die Preise kenne ich nicht. Sub Aqua ist eine sehr transparente und preiswerte Tauchschuzle (besonders z.B. im Vergleich mit der Waterworld Diving Tauchschule im Hotel Akassia)
Gruß
Daniela
P.S.: Habe in Holidaycheck.de und urlaubsbilder-online.de Fotos bzw. einen Bericht zur Verfügung gestellt.
Antwort von Martin Petersen Registriertes Mitglied am 09.09.2005 - 14:55
Hallo zusammen,
die Sub Aqua Basis ist doch im Utopia. Wie weit liegen die beiden Anlagen denn auseinander? Wir planen gerade einen Familienurlaub, bevorzuge daher "kurze" Wege.

Gruß
Martin

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

07.01.2009 22:28 Taucher Online : 167
Heute 20733, ges. 30933972 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Forum Foto / Video

Auszug aus diesem Forum:

Videolichtanlage Light-Station von mb sub empfehlenswert.....?
vom 05.01.2009 : Hallo,möchte mir auf der Boot diese Lichtanlage in Halogenausführung kaufen,meine Frage:Wer hat mit der besagten Lichtanlage ... [mehr]

Welcher zweit Blitz?
vom 05.01.2009 : hi, habe eine Sea &Sea 860G mit einem Sea&Sea 110 und einem Sea arm VII ich möchte jetzt aber einen zweiten zusätzlichen Blitz ... [mehr]

Unterwasserblitz
vom 05.01.2009 : Hallo, ich möchte mir einen guten Blitz für meine Olympus E410 im Ikelite Gehäuse anschaffen. Der Ikelite DS-160 soll ja ... [mehr]

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

ARTE- Riesenkraken
Morgen - 09:10 Uhr

Phoenix- Malta-Meer aus Steinen
Übermorgen - 18:30 Uhr

3 SAT- Fidschi- Inseln
10.01.2009 - 19:20 Uhr

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting