Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
bubblemakerSSI Divecon

Pfingsttour 2008

Wie die Zeit vergeht, da haben wir schon wieder das Pfingstwochenende und nun schon zum 4. Mal werde ich mit 20 Tauchern aus Berlin, Brandenburg, NRW und Sachsen die Pfingsttage am Attersee verbringen.
Wer von euch ist denn an diesem Wochenende noch im schönen Salzkammergut? Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit des persönlichen Treffens, und ggf. des gemeinsamen Abtauchens
Ich würde mich sehr freuen, Bekannte (Twiggl) und bisher noch Unbekannte zu treffen.
Gruß
bubblemaker

AntwortAbonnieren
07.05.2008 17:02
bubblemaker
Bin ab Samstag ebenfalls am Attersee.
Schätze mal dass ich Samstags ab dem frühen Nachmittag auf der Basis rumhängen werde.
Am Vormittag ist ein Täuchling mit dem Elb-Piraten geplant um Flaschen mit etwas höherprozentigem zu entleeren

Ich hoffe man sieht sich

LieGrü
Mela
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
07.05.2008 17:34
Bin mit einigen anderen auch am Attersee - von Samstag bis Montag

Sind in Seefeld in einem dortigen Gasthof
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
08.05.2008 01:11
Bin mit einigen anderen von Samstag bis Montag am Attersee - Untergebracht sind wir in Weyregg und in Seefeld.

Geplante Tauchziele: Unterwasserwald, Schwarze Brücke, Föttinger - evtl. auch Kohlbauernaufsatz, Ofen, Ferrari-Kapelle
Antwort