outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Pfingsttour 2008

Momentan in den Foren unterwegs:
Colja1987, DeepThought42, FunKiller, holzwurm_tauchtwas, Jens-Peter, majovo, niemand, rescuebus, Rutzelinho, Telemar-king, Ursus, volker1 und 62 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Pfingsttour 2008
Abgesandt von bubblemaker Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 15:59:

Wie die Zeit vergeht, da haben wir schon wieder das Pfingstwochenende und nun schon zum 4. Mal werde ich mit 20 Tauchern aus Berlin, Brandenburg, NRW und Sachsen die Pfingsttage am Attersee verbringen.
Wer von euch ist denn an diesem Wochenende noch im schönen Salzkammergut? Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit des persönlichen Treffens, und ggf. des gemeinsamen Abtauchens
Ich würde mich sehr freuen, Bekannte (Twiggl) und bisher noch Unbekannte zu treffen.
Gruß
bubblemaker

Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 17:02
bubblemaker
Bin ab Samstag ebenfalls am Attersee.
Schätze mal dass ich Samstags ab dem frühen Nachmittag auf der Basis rumhängen werde.
Am Vormittag ist ein Täuchling mit dem Elb-Piraten geplant um Flaschen mit etwas höherprozentigem zu entleeren

Ich hoffe man sieht sich

LieGrü
Mela
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 17:34
Bin mit einigen anderen auch am Attersee - von Samstag bis Montag

Sind in Seefeld in einem dortigen Gasthof
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 08.05.2008 - 01:11
Bin mit einigen anderen von Samstag bis Montag am Attersee - Untergebracht sind wir in Weyregg und in Seefeld.

Geplante Tauchziele: Unterwasserwald, Schwarze Brücke, Föttinger - evtl. auch Kohlbauernaufsatz, Ofen, Ferrari-Kapelle
Antwort von holzwurm_tauchtwas Registriertes Mitglied am 08.05.2008 - 18:01
Und ist auch jemand am Bodensee?

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tekkies finden hier was Sie suchen - Infos zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Im TEK-Forum werden alle Themen des technischen Tauchens zusammengeführt und das Mögliche und Unmögliche diskutiert. Schau einfach mal rein!

07.01.2009 21:13 Taucher Online : 196
Heute 19122, ges. 30932361 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Clubberichte:

TC Nekton Alpha e.V. Stendal
(03.01.2009) Am 16.03.1990 kam es in der Stendaler Schwimmhalle zur Gründungsversammlung des Tauchsportvereins ´TC Nekton Alpha e.V.´. In dieser Veranstaltung wurde aus der bereits seit 1989 existierenden (mehr)

Sporttaucher Schwandorf
(02.01.2009) Schwandorfer Sporttaucher beenden das Jahr mit einem Tauchgang Zum traditionellen Jahresabschluss-Tauchen konnte der Vorstand der Schwandorfer Sporttaucher, Peter von der Sitt, an Silvester neben (mehr)

Gruppo GAMMA, Turin
(02.01.2009) Tauchklub in Turin fuer die Taucher, die Interesse an Geschickte und Wracks haben! Taucher aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz willkommen! Wir sind 30 Freunde und betauchen die Wracks in (mehr)

Aus unseren Tauchfotos:

Elba
(18.08.2006, 11 Fotos)

Elba
(19.08.2006, 8 Fotos)

Brayka Bay House Reef
(19.08.2006, 92 Fotos)

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting