outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Philippinen/Bohol

Momentan in den Foren unterwegs:
Abdul_666, Blaupunktrochen, deep_down, gigerla, Kampfguppy, lesmark, Nullsicht-Taucher, Schwebeteilchen, Spirou02, truk_lagoon und 62 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Philippinen/Bohol
Abgesandt von Daniela am 01.09.2002 - 15:07:

Hallo zusammen,

wer hat in letzter Zeit die Insel Bohol bereist und kann über aktuelle Erfahrungen dort mit Land und Leuten berichten? Speziell der Alona Beach und das ganze Drumherum interessiert mich. Wer kann etwas zum Dive Temple dort berichten?
Jede Info ist hilfreich und trägt zu meiner Buchungsentscheidung bei!
Grüße
Daniela und Michael

Antwort von Marco am 06.09.2002 - 23:18
Ich war zum jahreswechsel dort. Bin mit Atlantis-Diving getaucht. war echt super dort. Tauchen ist auch ganz gut dort aber wenig großfisch. Leute sind nett aber sehr arm (nicht erschrecken).
Esse supergünstig im Restaurant.Falls "Landgang" geplant keine Bootstour auf eine Fluss machen ist nur abzocke für nichts.
Alona Beach ist Abends sehr belebt und Laut, also Unterkunft nicht am Strand suchen wenn man mal Ruhe will. Am Besten Unterkunft vor Ort buchen ist günstiger ( 15 Euro für 2 Personen) und reichlich da. Kontaktaufnahme mit Divecenter ist gut sind sehr hilfreich.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete, hier findest Du schnell Antwort, Ratschläge und gute Tipps rund um Deinen nächsten Tauchurlaub. Auch die Suche in diesem Forum lohnt sich!

07.01.2009 18:04 Taucher Online : 187
Heute 14700, ges. 30927939 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting