Momentan in den Foren unterwegs: Abdul_666, Blaupunktrochen, deep_down, gigerla, Kampfguppy, lesmark, Nullsicht-Taucher, Schwebeteilchen, Spirou02, truk_lagoon und 62 Gäste
Philippinen/Bohol Abgesandt von Daniela am 01.09.2002 - 15:07:
Hallo zusammen,
wer hat in letzter Zeit die Insel Bohol bereist und kann über aktuelle Erfahrungen dort mit Land und Leuten berichten? Speziell der Alona Beach und das ganze Drumherum interessiert mich. Wer kann etwas zum Dive Temple dort berichten?
Jede Info ist hilfreich und trägt zu meiner Buchungsentscheidung bei!
Grüße
Daniela und Michael
Antwort von Marco am 06.09.2002 - 23:18 Ich war zum jahreswechsel dort. Bin mit Atlantis-Diving getaucht. war echt super dort. Tauchen ist auch ganz gut dort aber wenig großfisch. Leute sind nett aber sehr arm (nicht erschrecken).
Esse supergünstig im Restaurant.Falls "Landgang" geplant keine Bootstour auf eine Fluss machen ist nur abzocke für nichts.
Alona Beach ist Abends sehr belebt und Laut, also Unterkunft nicht am Strand suchen wenn man mal Ruhe will. Am Besten Unterkunft vor Ort buchen ist günstiger ( 15 Euro für 2 Personen) und reichlich da. Kontaktaufnahme mit Divecenter ist gut sind sehr hilfreich.