Philippinen: Sabang (Mindoro) Abgesandt von Anja am 07.04.2006 - 13:49:
Liebe Taucher,
fliegt jemand von Euch demnächst auf die Philippinen und kommt dabei auch in Sabang (bei Puerto Galera, Mindoro) vorbei? Ich müßte jemandem etwas zukommen lassen (Größe: normaler Briefumschlag) und wäre super dankbar, wenn das jemand mitnehmen könnte und dort übergeben könnte (nichts Geheimes & keine Bombe, kann auch gerne vorher besichtigt werden). Danke im Voraus & Gruß,
Anja
Antwort von whaleshark am 07.04.2006 - 14:29 Sollte jemand den Auftrag annehmen und festgenommen werden wir der Minister jegliche Beteiligung ablehnen
SorryAnja
Antwort von Anja am 07.04.2006 - 15:49 Jauuuudeshalb habe ich es ja auch so formuliert Damit sich das aber nicht verselbstständigt: es geht darum, dass jemand noch etwas bekommt, was ich vergessen hatte zu geben von dem ich keine e-mail oder Postadresse habe... da ich auch keine Schleichwerbung für eine Basis machen möchte, habe ich das nicht in dieser Form geschrieben: Wer kann Peter Müller von der Basis `xyz` 100 USD und die Fotos vom weißen Hai, den wir beim Tauchen sahen mitnehmen?
Ich hoffe, es findet sich ein/e nette/r Überbringer/in.
Antwort von Roland P am 10.04.2006 - 10:04 Hallo Anja,
ich fliege am 8 Mai mal wieder los.
Sabang ist ja recht überschaubar, aber vielleicht geht die Post ja auch zu den Cocktail Divers ??
mfg
Roland
Auszug aus diesem Forum: TU Starnberger See vom 30.05.2006 : In der Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung (27/28.5.2006), ist auf der ersten Seite des Regionalteiles für Wolfratshausen ... [mehr] TU Wildschützer Steinbruch 28.5. vom 01.06.2006 : Der Tauchgang einer Gruppe von Sporttauchern im Wildschützer Steinbruch ging am Sonntagnachmittag für einen 51-Jährigen tödlich ... [mehr] TU Zürichsee 5.6. vom 05.06.2006 : Nach Problemen mit der Luftversorgung hat ein Taucher am Montagmittag in Küsnacht einen Notaufstieg vornehmen müssen. Er musste ... [mehr]
Tauchen im TV - aktuell NDR: DAS! Heute - 18:45 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
National Geographic: Die Seejäger 09.09.2008 - 14:00 Uhr Reihe, GB 2005 Folge: 12 Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler
Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]
Phoenix: Malta im Höhenflug 13.09.2008 - 16:45 Uhr Reportage
Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]