Momentan in den Foren unterwegs: DeepThought42, helle@gelsennet.de, Jojo-FNOT, Magoo, Out of Rosenheim, ramirez-RD, sharkqueline, Soliton, wolf66 und 54 Gäste
Hallo! Ich möchte unsere Fotos aus unserem Philipinen Urlaub beschriften, leider habe Ich für diese Tiere keinen Bezeichnung. Danke Christina
Antwort von SvenS am 01.07.2006 - 20:45 Bild 1, ne Nacktschnecke (sorry, ??)
Bild 2: Seagrasghostpipefish /Robuster Geisterpfeifenfisch,
Hier klicken Hier klicken Hier klicken Such Dir was aus! Bild 3, müsste der/ein (er von vielen) Büschelbarsch(en) sein Hier klicken (Bild 4)
Bild 4: Barramundi Hier klicken und besser
Hier klicken
Antwort von Harry am 01.07.2006 - 20:47 letzterer heisst in australien barramundi rock cod (cromileptes altivelis)
harry
Antwort von SvenS am 01.07.2006 - 20:48 Ach hier ist noch was zum Büschelbarsch:
Hier klicken
Antwort von SvenS am 01.07.2006 - 20:55 Mist, voreilig und nicht hingeschaut!
Bild 1 ist wohl irgendwie keine Nacktschnecke, oder??
Wie gross??
Könnte (ein anderes Bild, so von der Seite wär hilfreich) auch ein Kopffüssler sein.
Antwort von Winkerkrabbe am 01.07.2006 - 20:56 Ich möchte Euch ja nicht widersprechen, aber könnte Bild eins nicht eine Prachtsepia Hier klicken von vorne sein? Ich bilde mir ein, die Fangarme zu sehen.
Antwort von SvenS am 01.07.2006 - 21:04 Hört sich gut an, bei zweitem hinschauen vermutete ich ja "Füsse am Kopf".
Und das Bild auf dem Link sieht ziemlich gut aus!
Antwort von christina am 01.07.2006 - 21:14 Hallo!
Danke für die Hilfe.
Bild 1 ist wohl eine Prachtsepia.
Ich habe da noch ein paar Fotos, aber wie macht Ihr das mit dem Hier klicken?
Antwort von SvenS am 01.07.2006 - 21:22 Das geht nur, wenn das zu verlinkende irgendwo im internet präsent ist.
Wenn du drauf clickst, siehst Du die Adresse (http : // usw und ohne Lücken) im Adressfenster des Browsers!
Stell deine Bilder in die Datenbank, dann hast du auch was zum "Hier Klicken"
Antwort von SvenS am 01.07.2006 - 21:28 Das hilft nur halb, nicht? Bin etwas abgelenkt, schaue Fussball!
Wenn du eine Linkadresse, das ist eine Adresse wie im Adressfenster, in Deinen Text einfügst, führt das im T-net zu "Hier Klicken".
In anderen Foren z.B. kannst Du mit so einer funktion auch selber Bilder direkt "sichtbar" einstellen, da führt ein externer Bilderlink zur Anzeige des Bildes.
@Redaktion
Warum geht das im t.net nicht??
Würde viele "stellt mal bitte die Bilder zu meinem Posting"- mails sparen!
Antwort von Bruba am 03.07.2006 - 10:58 Meiner Meinung nach ist das erste Bild ein sog. «Flamboyant Cuttlefish»
Frohe Weihnachten! (23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr) Geschichte in der Produktdat.. (06.12.2008)
Kategorie "Historisches" geht an den Start
Die Taucher. Net-Produktdatenbank
mit der wohl aktuellsten
und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr) Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)
Wir sind Mitglied der
Aktuelle Basenberichte:
A-Team-Khao-Lak (07.01.2009) OWD beim A-Team Khao Lak im November 2008 Wir (Mike und Elke) hatten uns entschlossen, nach einigen Ägypten-Urlauben in denen wir mit sehr viel Fun geschnorchelt sind, doch endlich mal das Tauchen (mehr) Ducks Dive Center, Safaga (06.01.2009) Ende November war ich im Holiday Inn, das praktischer Weise direkt die Tauchbasis ´integriert´ hat. Insgesamt empfand ich die Basis als professionell geführt und auch gut für Anfänger geeignet, da (mehr) Pro Dive Mexico, Puerto Aven.. (06.01.2009) Pro Dive Mexico Puerto Aventuras Im Dez.08 machte ich im Catalonia Riviera Urlaub (echt super dort ) und kam dadurch in den Genuss , mit Pro Dive zu tauchen. Es war alles zu meiner vollsten (mehr)
Forum Biologie
Auszug aus diesem Forum:
Unbekannter Fisch vor der Küste Zyperns vom 02.12.2008 : Hallo liebe T@uchernet-Gemeinde, ich habe folgende Fotos : http://www. silberberg. biz/Zypern1/unbekannt.html und : ... [mehr] Welche Fische laichern zur Zeit? vom 02.12.2008 : Bei unserem gestrigen Tauchgang sah ich jede Menge Fischlaich. Das Stöbern im Net und in meinen Büchern hat mich aber auch nicht ... [mehr] ... denn aussterben heisst für immer! vom 02.12.2008 : Liebe Freunde der Turtle Foundation
News in letzter Sekunde:
**************************** *
Marvin, vom "Teens for ... [mehr]