outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Philippinen

Momentan in den Foren unterwegs:
Bayernweissblau, diver_ac, Diving-chris, Kathrin Ulrich, maggy7000, Webdiver0815 und 36 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Philippinen
Abgesandt von Flipper100 Registriertes Mitglied am 25.09.2007 - 16:41:

Wer hat Erfahrungen mit dem Ananyana Resorts sowie dem Coco Grove Beach Resorts auf Siquior hinsichtlich Strand, Tauchgebieten, Nebenkosten und abendlicher Unterhaltungsmöglichkeiten?

Antwort von Frankyboy am 26.09.2007 - 03:14
Hai Flipper100

Das Ananyana Resort ist auf einem sehr Abgelegenen Beach auf Panglao mit null Infrastruktur aussen rum. Das Essen und die Getraenke im Resort sind extrem ueberteuert und der Beach ist auch nicht so der Hammer.Ich wuerde da Alona Beach bevorzugen. Abendliche Unterhaltung gibts da nicht. Eher was fuer Honeymoner.

Uebers Coco Grove weiss ich leider nix....
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 26.09.2007 - 06:01
Tropische Gruesse von Siquijor!

Das Coco Grove hier hat den besten Namen und ist fuer viele "die" Destination. 2 Pools (wer braucht die...) grosszuegige Anlage, ueberdrehtes Personal (kennen Euch aber alle beim Namen) und totale Kontrolle ueber die Gaeste (wart Ihr gestern abend beim Scubaholly essen...?) ist das Aushaengeschild. Und alles satt ueberteuert zu bei geringer Qualitaet.

Die Infrastruktur hier auf Siquijor ist noch im Aufbau, es gibt aber nun nach unserem 24h Restaurant auh noch in Siquijor eine 2. 24h Bar. Meine Favoriten als Resort-Unterkunft: 1. Coral Cay, 2. Paraiso Siquijor, 3. Coco Grove. Alternative Unterkuenfte sind erheblih guenstiger und unter Hier klicken abzurufen.

Mit freundlichem Flossenschlag!
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 26.09.2007 - 10:46
Über das Ananyama hat Frankyboy schon die entsprechenden Ausführungen gemacht. Die Tauchspots rundherum sind top. Durch die etwas kürzeren Wege kommt man auch mal schneller nach Cabilao, was aber aus meiner Sicht der einzige Vorteil ist.
Wenn Ihr etwas wirklich schönes und luxeriöses sucht, das Alona Palm, das Sun-Apartelle oder die Bungalows vom Bohol Dive Resort sind sehr gut.
Buchungstipps hierfür wären: www.kontiki-travel.de, www.tauchreisen-seebaer.de, www.fly-to-cebu.de nur so als Beispiele. Infos über das sun-apartelle findet Ihr auch direkt unter www.sun-apartelle.de

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Fachbegriffe werden klar und deutlich erläutert - in unserer Begriffs-Datenbank.

11.10.2008 09:09 Taucher Online : 93
Heute 2418, ges. 29298260 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Fluglinienberichte:
Lauda Air
(29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)

Air Malta
(24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr)

Air France
(23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting