Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Philippinen zum Jahreswechsel, Empfehlung Basis

Momentan in den Foren unterwegs:
2divers, Blaupunktrochen, DerGeroellheimer, DS650, mike265, Stephan K., trigger7376 und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Philippinen zum Jahreswechsel, Empfehlung Basis
Abgesandt von Prestige-26 Registriertes Mitglied am 18.10.2005 - 10:16:

Hallo,
sind ungefähr zum Jahreswechsel für ca. 2 Wochen auf den Philippinen zum tauchen. Eigentlich sind wir in Malaysia, aber im Osten ist Regenzeit, und im Westen gibts wohl keine vernünftigen Spots

Was habt ihr für Empfehlungen für Basen, die Preislich nicht überzogen, aber trotzdem gut sind.
Meine Freundin 12TG AOW und Ich 31TG AOW sind beide mäßig erfahren.

Habt ihr Tips?
Die Sea-Explorers habe ich mal positiv gehört.

Danke

Gruß Markus

Antwort von Tömsel Registriertes Mitglied am 18.10.2005 - 12:05
Hallo Markus,

kann dir das Atlantis Dive Center auf Bohol-Pangloa, Alona Beach sehr ans Herz legen.

Hier klicken
Hier klicken

Alle Tauchgänge, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sind geführt. Sehr relaxte Atmosphäre. Der Kunde ist hier wirklich noch König

Wir haben den Jahreswechsel 2004/2005 dort verbracht und waren sehr zufrieden. Bzgl. Unterkunft empfehle ich Dir das Kalipajan Resort. Für weitere Infos oder Bilder bin ich über das Kontaktformular zu erreichen. Sehe dir auch mal die Einträge im Forum Basen/Shops über das Atlantis dive Center an.

Grüss mir die Visayas
Thomas
Antwort von cathy & Kalle am 18.10.2005 - 12:33
Versuchs mal mit Takatuka Divers in Sipalay auf der Insel Negros. Kleines familiäres Tauchresort direkt am herrlichen Strand. Dort hat man noch Zeit für seine Gäste. Sie tauchen nur in ganz kleinen Gruppen, also kein Massentauchen wie an anderen Orten der Philippinen. Das ganze Resort ist sehr originell dekoriert - einzigartig auf den Philippinen! Mein Geheimtipp!

Webseite: www.takatuka-lodge.com

Gruss Kalle
Antwort von Prestige-26 Registriertes Mitglied am 18.10.2005 - 13:19
Hallo,
habe vergessen zu Erwähnen das wir auf Flüge von KL nach Cebu angewiesen sind. 4 oder 6x fliegen wegen einer Woche um von Malaysia zu dem Tauchgebiet zu kommen kostet unnötig Geld und Zeit.
Sollte also mit dem Boot, Taxi, Bus, etc. von Cebu aus zu erreichen sein.

Danke
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 18.10.2005 - 16:35
Von uns organisierte Abholung am Cebu Airport, 2h Fährfahrt und nochmal 2h auf der Insel Bohol mit dem Aircon-Taxi zum Resort. Robinsonade; Tauchen steht im absoluten Vordergrund. Berichte auch hier im t.-net. Bei Interesse Hier klicken . Tropische und nachbarschaftliche Grüsse!
Antwort von Eroy64 Registriertes Mitglied am 19.10.2005 - 09:15
Hier klicken

In drei Stunden von Cebu Airport aus per Taxi zu erreichen, Basis kümmert sich um Unterkunft und Transfer, Tauchgang bei eigener Ausrüstung so um die 18$ je nach Anzahl
Antwort von mandarinfishnord am 22.10.2005 - 16:51
Ich kann die Atlantis in Dumaguete empfehlen.
Hier klicken es ist wirklich schön ich fahre in März wieder hin
Antwort von Nilandhe am 24.11.2005 - 16:38
Hi, wir fliegen im Januar wieder zum Bohol Sea Resort. Waren Anfang Januar schon dort, einen ausführlichen Bericht dazu findest Du hier auf tauchernet.de Am besten kontaktierst Du mal den Harry auf www.clownfishtravel.com, Harry macht die besten Preise!

Freunde von uns waren auch von www.sipalay.com auf Negros begeistert.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchts noch einen Reisepartner für den nächsten Urlaub? Kein Problem - schau mal auf diese Seite!

24.07.2008 21:56 Taucher Online : 165
Heute 19154, ges. 27742550 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Simply Scuba
The UK`s biggest online dive store! Great service and the best prices on Dive kit, holidays, courses and much much more

Martin Moxter
Martin Moxter Tauchreisen

Scuba Diving and Snorkelling in K..
An overview and database of scuba diving and snorkelling sites in KwaZulu-Natal, South Africa.

Aktuelle Clubberichte:
Sporttaucher Seeteufel Breme..
(22.07.2008) Wir sind ein sportlich orientierter Tauchverein im Raum Bremen mit einem geselligen, familiären Charakter. Die meisten Mitglieder unternehmen viel zusammen im Rahmen des Vereins und auch privat. Zur (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(20.07.2008) Hückelhoven: Auf der Gründungsversammlung vom 13. Juni wurde der Sporttauchverein ´Brachelener Tauchfreunde´ ins Leben gerufen. Der Verein soll ein Treffpunkt für Taucher und Tauchsportinteressierte (mehr)

Harzer Tauchnomaden ´HaTaNo´
(19.07.2008) 1. Unterwasserolympiade der Region Am vergangenen Samstagnachmittag veranstalteten die Harzer Tauchnomaden am Sundhäuser See in Nordhausen die erste Unterwasserolympiade. Wie bei den Olympischen (mehr)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Diverses

Divecard der ARGE Tauchen Österreich

Rubrik : Videos / Software

Wracks im nördlichen Roten Meer

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting